8

Er schreibt per SMS, dass er keine Beziehung will

A
Zitat:
Frag Dich dich doch lieber, was Du daraus lernen kannst, um in solche Situationen nicht mehr zu geraten.


Den Kerl kannst Du nicht ändern - aber in deinem eigenen Interesse kannst Du versuchen, deinen Anteil an der Sache zu erkennen und es in Zukunft zu vermeiden, dass sowas wieder passiert.

Zitat:
gib mir doch erst einmal die Möglichkeit zu trauern bevor ich lernen soll.


Deswegen sind ja auch die ganze Wut, der Ärger und die Enttäuschung erstmal ok.
Es geht nur darum, dass es nicht wirklich konstruktiv ist, dir seinen Kopf zu zerbrechen.

08.06.2017 09:18 • #16


K
Alle Zeit der Welt!

Wo a*schiges Verhalten auf der Hand liegt, macht man sich aus meiner klein, wenn man dem Anderen immer noch erkennbar Aufmerksamkeit zollt und versucht, sich in seinen Kopf zu denken.

Deshalb ist es gut, dass Du hier bist. Trauere, sei wütend, stell Fragen -aber wenn möglich, nicht mehr ihm gegenüber.

08.06.2017 09:44 • x 1 #17


D
Ich finde auch dass eines nach dem anderen kommt: Geknickt sein - trauern - sich selbst wieder aufraffen - lernen - und dann wieder stolz sein und stärker als zuvor....

Meistens ist man nachher klüger aber deswegen sollte man sich keine Vorwürfe machen. In der Situation war es stimmig für dich (und auch wenn nicht, ist passiert was passiert ist) - ganz ehrlich macht man doch oft auch mal Dinge, von denen man genau weiß, dass sie eigentlich nicht ganz so vernünftig sind.....aber dennoch fühlen sie sich in der gegeben Situation richtig an. Das letzte was man dann braucht ist einen erhobenen Zeigefinger zu sehen, der einem sagt: du hättest es wissen sollen.

Trauere erst einmal ... das braucht man immer (man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt und demnach wird man auch immer trauern - auch wenn man weiß, dass es der Typ ansich nicht wert ist).....

Alles gute....

08.06.2017 18:16 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag