MyHope
Gast
Irgendwo im Thread habe ich gelesen, dass wenn das Schicksal es will man sich immer wieder sieht im Leben. Der Gedanke gefällt mit gerade sehr.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MyHope
Gast

peppina
Gast
Zitat von Geroellheimer:Das ist doch nicht normal: ich liege hier auf der Couch, und ich muss überhaupt nicht an ihn denken. Ich bin mit allem möglichen beschäftigt, aber die Gedanken an ihn sind weg. Und wenn sie da sind, dann neutral ohne Emotion. Das macht mir Angst. Nach 4 Monaten auf einmal eine Art Gleichgültigkeit. Fühlt sich komisch an... Aber gut.
Ist das jetzt das loslassen?
MyHope
Gast

Geroellheimer
Gast
ich werde auch an euch denken!

peppina
Gast
groupie
Mitglied
Geroellheimer
Gast
peppina
Gast
peppina
Gast
Zitat von MyHope:Ich bin zwar vielleicht gerade nicht der beste Ansprechpartner für Gehirnwäschen, aber ich könnte mich bemühen.![]()
Bräuchte im Gegenzug heute auch unbedingt eine!
eine Gehirnwäsche will ich nicht, nur, dass mir jemand den Kopf wieder gerade rückt.
Geroellheimer
Gast

Geroellheimer
Gast
MyHope
Gast

Geroellheimer
Gast
Holzer60
Mitglied
Geroellheimer
Gast