Hope bei mir ist es ganz ähnlich. Die Zeit scheint irgendwie zu rasen, es ist schon Monate her. Gefühlt ist es bei mir aber immernoch so, dass es fast so ist, als wäre es gestern gewesen. Also nicht was die Traurigkeit angeht, eher so allgemein. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass ich so ein ganz unterschwelliges Gefühl habe, als könnte jeden Moment eine typische Feierabend SMS usw. kommen oder wir telefonieren, um uns gleich in unserem Lieblingsrestaurant zu treffen. Nur dass diese Sachen eben nicht passieren.
Ganz allgemein geht es mir momentan ganz okay. Diese Umzugsgeschichte war noch mal ein richtiger Einbruch. Aber es kommt mir auch vor, als ob das ewig her wäre, dabei war das erst vor zwei, drei Wochen. Ich hatte ein paar Termine, das ließ die Zeit wohl ganz gut rum gehen, stelle ich im nachhinein fest. Jetzt wird es erstmal wieder ein bisschen ruhiger, das ist sicher auch mal wieder ganz gut. Und dann muss ich mir einfach ein paar neue Sachen einfallen lassen, wenn es zu ruhig wird.
Was ich mir überhaupt noch nicht vorstellen kann, ist einen neuen Partner zu suchen. Das ist mir gerade absolut fern. Ich möchte mir jetzt wirklich nur auf mich konzentrieren. Als gedankliche Stütze habe ich mir ein Jahr gesetzt, in dem sich alles darum drehen soll, dass ich persönlich weiterkomme, weiterhin aktiv bleibe und noch aktiver werde usw. Mal sehen was dieses Jahr für mich und meine Entwicklung bringt. Wenn es weitergeht wir bisher, dann hoffentlich sehr viel.
Daran dass er zurückkommt glaube ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich das will. Obwohl ich immernoch sehr sich er bin, dass wir es packen könnten, wenn wir beide es wollen. Im Moment kann ich mir aber wie gesagt trotz dieser Gedanken nicht mal vorstellen, im Sommer mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Aber das alles kann sich ja quasi von Minute zu Minute ändern.
