Na na, gönnt mir bitte etwas Sonne, bevor wieder der triste Winter einkehrt. Wie soll sich da denn die Stimmung heben, wenn es dauernd mies ist

. Vielleicht sollten wir einfach zwischenzeitlich hier mal über was anderes reden. Etwas, was vom eigentlichen Thema ablenkt und mal so gar nichts mit Liebeskummer zu tun hat. Ich fang einfach mal damit an, was für ein Ziel ich mir für spätestens übernächstes Jahr gesetzt habe.
Ein Kollege, der auch viel mit dem Rad fährt (allerdings Rennrad), war vor 2 Jahren seinen großen Traum verwirklichen. An der Westküste der USA mit dem Rad entlang. Das waren rund 1800 Km. Und mit dem quatsche ich halt viel über irgendwelche Touren, die man so machen könnte. Da ich schon immer mal nach Afrika wollte, bin ich durch ihn auf die African Bikers gestossen. Das ist ein Reiseunternehmen, welches geführte Touren anbietet. Ist nicht ganz billig die Geschichte (je nach Örtlichkeit und Reisedauer). Aber sowas gönnt man sich halt 1 Mal und dann ist gut. H
Zum einen will da natürlich noch etwas drauf gespart werden

. Zum anderen will ich da noch jemanden zu überreden. Ist mein bester Kumpel, der sich derzeit noch etwas ziert und meint, im Schwarzwald ist es doch auch toll...

. Aber so leicht kommt er mir nicht davon. Das schöne an der Tour ist. Ein Begleitfahrzeug ist die komplette Zeit dabei, weil es da unter anderem Streckenabschnitte gibt, die entweder von der Straßenbeschaffenheit nicht gut sind. Oder aber, weil es wegen der anwesenden Wildtiere einfach zu gefährlich wäre. Man hat also jederzeit die Möglichkeit, mit dem Bus mitzufahren, wenn man nicht mehr können sollte. Wobei die Etappen von 40-60 Tageskilometer für halbwegs geübte Sonntags-Fahrer ein Witz sind. Schaut man sich die Bilder so an, sind da ältere Herrschaften mit dabei. Und wenn die das schaffen, schaffe ich das auch

. So zumindest mein Plan...lol.
Und jetzt möchte ich von jedem von euch so was in der Art hier lesen. Muß ja nicht gleich ne Reise nach Namibia sein, wo man mit dem Rad 3 Wochen zig Km runterspult

. Aber trotz der derzeit unglücklichen Lebensumstände, hat doch bestimmt jeder von euch einen Traum, was er gerne mal machen will. Also denkt mal über diesen Wunsch nach und schreibt ihn hier rein. Denn sowas zeigt uns ja trotz allem, daß man sein Leben irgendwie weiterleben sollte und nicht alles nur von einer Person abhängig machen darf!
Grüße
Euer Traumtänzer