Geroellheimer
Gast
Coke, darf ich dir noch was sagen? Habe eben im deinem thread gelesen. Und ich war im ersten Monat nach der Trennung genauso. Ich war so sauer, dass er mich verlassen hat und das hat er zu spüren bekommen, jeden Tag. Morgens gabs ne böse Nachricht, mittags dann: es tut mit leid und abends dann: ich will dich zurück, ich vermisse dich!
Was hat's gebracht? Nichts! Anfangs hat er noch geantwortet, entweder hat er geheult, wieso ich ihn so fertig mache oder es kam ne ganz normale Antwort. Irgendwann kam dann nichts mehr, was mich natürlich noch wütender gemacht hat. Bis es ihm irgendwann gereicht hat. Es kamen nur diese Wirte zurück: Mach so weiter, und ich fange an dich zu hassen! So wie du dich jetzt verhältst, zeigst du mir, dass ich das richtige getan habe!
Als ich diese Worte gelesen habe, habe ich heulend vor meinem Handy gesessen, weil ich dem menschen, den ich sehr liebe, sehr weh getan habe mit meinem sprunghaften verhalten und meiner Wut. Und ja, das obwohl er mich verlassen hat!
Seit dem Tag Ende September als er mir das geschrieben hat, ist Ruhe eingekehrt. Wir haben uns getroffen und ich habe mich sehr ehrlich entschuldigt für dieses verhalten. Und er hat mich umarmt und es angenommen.
Also, erspare dir diesen Fehler. Dein ex kann genauso wenig in deinen Kopf gucken wie du in seinen. Versuche nicht so sprunghaft zu agieren sondern entscheide dich für einen weg! Versuche dich mal in ihm zu versetzen!