Traumtänzer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Zitat von Freya2014:Hab es mir gerade noch mal durchgelesen. Klingt ganz schön frustriert irgendwie.
Jo klingt es. Aber ist das nicht normal, wenn gerade alles den Bach runter ging? Man muß nur schauen, daß man eben früher oder später aus diesen negativen Gedanken wieder raus kommt.
Zitat:Was ich immernoch nicht richtig begreifen kann: der mir wichtigste Mensch ist nicht mehr Teil meines Lebens. Und ich nicht mehr Teil seines, ich bin einfach nicht mehr wichtig, nicht mehr vorhanden. Von einem Moment auf den nächsten. Ich spiele keine Rolle mehr, null.
Das ist glaub mit die Sache, die man am schwersten begreifen kann. Was auch bei den Verlassenen mit daran liegt, daß sie eben aus ihre Denke so direkt rausgerissen wurden. Wenn man verlässt, nabelt man sich ja doch irgendwie über einen längeren Zeitraum ab und hat dadurch die Möglichkeit, sich auf die geänderte Situation zumindest vorzubereiten. Man verschiebt seine "Interessen" schon vorher in eine andere Richtung. Das kommt für den Verlassenen halt erst, wenn er mit der Trennung konfrontiert wurde.
@Hope
Bei mir ist es gerade durchwachsen, weil ich mal wieder über 7 Ecken was von meiner Ex mitbekommen habe. Aber ansonsten geht es schon. Ich rege mich halt gerade drüber auf, daß ich mich immer noch nicht soweit gelöst habe, um über der Sache zu stehen. Aber das sollte sich jetzt auch nach und nach geben, weil mit diesem überraschenden Kontakt wohl das Kapitel "zufällige Infos" abgeschlossen ist.
Grüßle