dbh
Mitglied
- Danke erhalten:
- 105
Zitat:Wieso gibt es denn kein Bedürfnis mehr nach Kontakt?
Nein, weder bei ihr noch bei mir. Irgendeinen Grund hat das immer, das sind ja nicht immer die gleichen. Wir sind ein Stück des Weges gemeinsam gegangen, das war mal schön mal schlecht, letzten Endes musste man sich trennen. Worüber soll man sich unterhalten wenn man getrennte Wege geht? Ich fands so meistens einfacher abzuschliessen. Das heisst nicht, dass ich komplett vergesse, und manch Verhalten meinerseits in der ersten Beziehung ist mir heute noch hochpeinlich^^ was ein unreifes Ar., die kann echt froh sein, dass sie das los ist
@coke:
Schön von deinem Wochenende gelesen zu haben. Das hört sich super an! Viel besser hätte das doch gar nicht laufen können. Der Ex hat 0 Wiedererkennungswert gepaart mit Niveauinsuffizienz, du bekommt Komplimente und wirst angebaggert, du sahst toll aus (oder hast dich so gefühlt xD) und du hattest Spass bei einer Beschäftigung, die du gern hast. Top Event würde ich sagen.
Eine Anmerkung der Vollständigkeit halber: Ich bin zu introvertiert für so LARP Sachen, ich hoffe, dass mich meine Freundin niemals dazu überreden will.
@hope,freya,coke:
#hier stand ein Kommentar, der irgendwie überflüssig war#
gruss
dbh