107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
Ja, ich habe Angst, dass er mich vergisst und frage mich auch, wie er mich denn vermissen soll, wenn wir uns gar nicht mehr sehen.

Klar, die Theorie mit dem Wiedersehen und dem plötzlich einschlagenden Blitz macht auch Sinn, aber ich möchte eigentlich schon viel lieber ein ich vermisse dich oder ich liebe dich hören. Bei uns ist der Trennungsgrund ja aber auch nicht, dass wir irgendwas haben an dem wir arbeiten müssten. Entweder merkt er halt, dass er mich doch liebt, oder eben nicht.
Alternativ muss ich halt auch auf den Blitzschlag bei dem Treffen warten, wenn er seine Sachen hier abholt... Irgendwann...

08.01.2014 20:31 • #691

M
Ah, das wirft bei mir die nächste Frage auf:
was antwortet man, wenn er oder sie fragt wie es einem geht?
Danke der nachfrage, mir gehts immernoch besch...?

08.01.2014 20:34 • #692

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
nee immer souverän un freundlich *g*

08.01.2014 20:40 • #693

C
ja ich frag mich auch.... werde wahrscheinlich mir gehts gut schreiben..... ist doch in ordnung oder?

08.01.2014 20:42 • #694

G
Meine Standard - Antwort: mir geht's soweit ganz gut, also es wird immer besser

08.01.2014 20:45 • #695

C
okay das klingt natürlich noch besser

man wieso mache ich mir überhaupt darüber gedanken? ist doch eigentlich schei. egal, ich will sie ja immer mehr vergessen

08.01.2014 20:47 • #696

F
Tja, meiner fragt mich ja nicht mal. Er wartet darauf, bis ich bereit bin und mich melde, damit wir freundschaftlichen Kontakt haben. Super.

Wie es mir geht, ginge ihn ja nun auch nichts mehr an. Genau so wenig geht es mich was an, wie es ihm geht. Dabei will ich alles wissen. Aber wir haben null Kontakt. Ich weiß, dass das gut für mich ist. Theoretisch.

Praktisch geht es nur darum, den nächsten Moment der Trauer zu überleben.

08.01.2014 20:50 • #697

G
Ich finde man sollte ehrlich Antworten. Solche Spielchen mag ich nicht. Ich finde es auch nicht gut, wenn er mir Antworten würde: mir geht's super! Also offen und ehrlich. Mir geht's heute ganz gut, oder mir geht's immer besser, oder heute geht's mir nicht ganz so gut. Ich sag das immer ehrlich...

08.01.2014 20:51 • #698

F
Spielchen finde ich auch blöd. Trotzdem würde ich ihm nicht sagen wollen, das ich am Boden bin.

08.01.2014 20:52 • #699

F
Ich korrigiere: natürlich möchte ich ihm das sagen. Ich möchte alles mit ihm teilen. Wie vorher. Aber es ist eben nicht wie vorher und deswegen geht das auch nicht.

08.01.2014 20:54 • #700

G
Ich werde auch nicht gefragt, wie es mit geht. Und ich bin froh drum. Das zeigt mir auf jedenfall dass er noch nicht normal mit mir umgehen kann. Ich werte das als gutes Zeichen!

Sorry, ich bin heut so gut drauf, dass es schon krank ist. Ich bin total optimistisch. Ich habe schon 3 Wochen nicht mehr geweint, fällt mir grade mal auf. Ich hoffe ich steck euch an mit meiner Laune

08.01.2014 20:54 • #701

M
Ich werd ja auch vorsichtshalber gar nicht gefragt, wenn wir mal kurz Kontakt hatten hat er die Frage einfach ausgelassen nachdem ich das erste mal geht so geantwortet habe. Und er weiss, dass geht so nicht gut heisst.

Ich kann dich total verstehen Freya! Ich weiss auch, dass kein Kontakt besser ist, aber ich halte es ech nur ganz schlecht aus. Ich möchte auch so gern wissen was er macht und wie es ihm geht.

08.01.2014 20:55 • #702

C
genieß die gute laune! Freu tmich für dich!

Joa, man kann ja sagen: Ganz gut. Das ifnde ich nich übertrieben oder verlogen. wenn man das gespräch mit einem: Mir gehts total beschissen! eröffnet, dann wirkt sich das beim anderen auch negativ aus und auf das gespräch....

08.01.2014 20:56 • #703

F
Drei Wochen nicht mehr geweint. Klasse!

Das wird bei mir wohl noch ein bisschen dauern.
Ich hätte so gerne, dass das gute Gefühl vom Montag zurück kommt oder die Wut von gestern oder der Gleichmut von heute Mittag.

08.01.2014 20:59 • #704

M
Haha... Muss gerade bisschen lachen hier... Ich würd auch nicht mit jemandem reden können, der mir auf die wie gehts frage mit danke, schlecht antwortet. Ist glaube ich nicht so förderlich für den Gesprächsfluss.

08.01.2014 20:59 • #705

A

x 4