107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
puuuuuuuhhhh!

meine ex kam gerade zu mir, ich hab sie nach 2 wochen mal wieder gesehen...sie wollte ihre briefe abholen..

zur begrüßung gibt sie mir erst mal ein kuss auf die wange! einfach so...

haben kurz gelabert über ihren geburtstag, wochenendpläne usw... mir war das alles sehr unangenehm, wußte gar nicht wie ich mich verhalten soll... :/

man jetzt sind meine gefühle erst mal voll durch den wind

11.01.2014 14:54 • #886

G
Also sie fahren 3 Wochen ins Ausland. Sie schreibt, sie, ihr Mann und mein ex fahren Ende der Woche zu dritt los. Sie erzählt auch wo die überall anhalten, dass sie auf dem hinweg die und die Freunde besuchen und da übernachten und auf dem Rückweg irgendwelche anderen Freunde besuchen. Mein ex hat extra 3 suchen Urlaub um die ganze Tour mitzumachen. Natürlich, die Hochzeit selbst ist am Wochenende. Klar kann es sein, dass die neue Freitags fliegt und sonntags wieder zurück fliegt. Und nur zur Hochzeit da ist. Das weiß ich nicht... Aber sicher ist, dass sie nicht 3 Wochen mit hin und zurück fährt. Gut, das hätte ich wohl auch nicht gemacht. Da wäre mir mein Urlaub bestimmt zu schade für.

11.01.2014 14:56 • #887

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

V
ColaKüsstOrange....sie hat ihr briefe geholt? und ich hätte sie nicht rein gelassen und mich auf kein Gespräch eingelassen....was hast du jetzt davon? Dir geht es schlecht.....ich hätte sie ihr geschickt....oder über jemand anderen zurück gegeben....

11.01.2014 15:13 • #888

C
mir gehts nicht schlecht bin nur durcheinander! die frau war mal meine traumprinzessin

ja,wir haben zusammen gewohnt, sie bekommt immer noch briefe zugeschickt. nächstes mal werde ich sie ihr zuschicken,ist sowieso besser,hast recht.

11.01.2014 15:21 • #889

V
ok aber durcheinander ist eben auch nicht gut.....denn wir männer machen uns ja immer etwas hoffnung, wenn es die traumprinzessin ist/war

11.01.2014 15:29 • #890

F
Mir geht es heute irgendwie mies. Ich weiß, dass das alles besser ist. Obwohl ich immernoch denke, dass man hätte vorher einfach mal sprechen müssen, was er nicht gemacht hat. Ich kann inzwischen auch sehr klar formulieren, was ich mir von einer Beziehung wünsche (darüber habe ich mir in der Beziehung, trotzdem sie nicht mehr richtig rund lief, irgendwie nie Gedanken gemacht, was eigentlich die Basis sein soll). Und obwohl er einiges davon sicher nicht erfüllen kann (er ist auch so ein Typ, der immer überall ganz toll ist und das zu Hause dann als ertes hintern runter fallen lässt auf der to do-Liste), wünsche ich ihn mir zurück.

Dabei habe ich gestern auch gedacht, man wie toll, dass ich jetzt einfach machen könnte, was ich will. Nur irgendwie fehlt mir gerade noch der Antrieb. Ich wünschte, ich hätte schon so viel Zeit hinter mich gebracht, wie manche von Euch. Ich habe noch das Gefühl, dass es darum geht, dan aktuellen Tag irgendwie zu überleben.

11.01.2014 15:40 • #891

F
Briefe abholen finde ich blöd. Das würde ich nächstes Mal mit der Post machen. Alleine den Umschlag zu beschriften und zu senden wird schon schwer genug. Da muss es nicht auch noch ein Treffen mit Küsschen geben.

11.01.2014 15:41 • #892

M
Bei mir ists auch irgendwie komisch heute. Seitdem ich weiss, dass es ihm nicht gut geht fühle ich mich auch wieder schlechter. Ich habe irgendwie das Bedürfnis für ihn dazusein, aber er will es ja scheinbar nicht oder ist zu stolz um es zuzugeben. Umso mehr Zeit verrinnt, desto eher denke ich, dass das niemals mehr was wird mit uns, dabei vermisse ich ihn immernoch so sehr!

11.01.2014 15:46 • #893

V
ist es nicht manchmal auch die Gewohnheit die man vermisst? Es kommen keine sms oder anrufe mehr....ich bin auch nicht so gut drauf...aber mein Sohn kommt morgen ohne die Mutter zu sehen natürlich...

11.01.2014 16:00 • #894

G
Ich kann euch da sehr gut verstehen. Mir ging es sehr oft so, eigentlich die letzten 5 Monate. Ich glaube auch nicht, dass meine momentane Einstellung so bleiben wird. Es wird sicher Momente geben in denen ich ihn auch vermisse. Aber er ist so weit weg von mir, ist mir so fremd geworden. Es kommt mir vor als ob er sein Leben lebt und ich meins. Und diese Leben sind unterschiedlich. Er geht nur arbeiten, verbringt zeit mit der neuen und fährt uns Ausland mit seiner Familie. Ich hingegen gehe feiern, treffe mich viel mit Freundinnen, mache Sport und Gammel alleine zu Hause rum. Wir machen beide was komplett anderes. Und es fühlt sich irgendwie komisch an, weil man merkt, dass es sich jetzt endgültig in andere Richtungen entwickelt. Ich glaube immernoch daran, dass er gesagt hat, dass wir uns nochmal treffen um zu gucken was aus uns geworden ist. Aber ich habe Angst, dass wir dann merken dass es nicht mehr passt, obwohl wir uns vielleicht wünschen würden dass es dann noch passt. Eigentlich ist es ja gut dass es dann nicht mehr passt, aber ich hab die letzten 5 Monate nur überstanden weil dieser Gedanke ihn irgebdwann wieder zu sehen, mich am leben erhalten hat. Und mich jetzt von dem Gedanken, der sich so festgesetzt hat, zu verabschieden, fällt mir schwer.
MyHope, ich habe auch das Gefühl dass je mehr zeit vergeht, man realisiert, dass es nicht mehr klappen wird.

11.01.2014 16:07 • #895

C
Freya, sogehts mir heute auch wieder...der Zustand kommt immer mehr wieder und mein Herzrasen hört nich auf...der Puls is mittlerweile ok, aber ich bin einfach so total kaputt..ich glaub ich leg mich jetz einfach mal ne runde hin...un guck belangloses fernsehen...

gerölli, dh du hängst eigentlich seit 5 monaten fest? an einem kleinen gedanken,, der Hoffnung für dich ist?

11.01.2014 16:21 • #896

G
Nein ich hänge nicht fest. Ich komme zb durch das was gestern passiert ist, immer ein Stück weiter. Und ich gehe diesen weg auch weiter. Nur eine ganz kleine Ecke im Gehirn ist noch damit belegt, dass er ganz vielleicht irgendwann mal anruft und wir nen Kaffee zusammen trinken gehen. Nicht mehr, also keine direkte Hoffnung dass es nochmal was gibt. Sonder eher der Gedanke, dass wir irgendwann nochmal miteinander reden in gemütlicher Atmosphäre. Und bis dahin die Wunden verheilt sind, sodass man sogar lächeln kann!

11.01.2014 16:29 • #897

G
Weil ich hasse einfach den Gedanken, das man Leute nie mehr wiedersieht, die einem mal wichtig waren. Sobald ich zulasse, dass dieser Gedanke kommt, fühle ich mich nicht wohl, und überbrücke das mit Wiedersehensgedanken... Und die hören irgendwann von selbst auf, spätestens dann wenn der Mensch mir gleichgültig geworden ist

11.01.2014 16:32 • #898

C
ich glaube jedem tut es weh, wenn man merkt, dass man eine bestimmte person,die jahrelang an meiner seite war, vielleicht nie wieder sieht.

ich hatte meine ex vor ein paar wochen mal gefragt, wie sie damit klar kommt, dass wir beide uns nach dem endgültigen auszug nie wieder sehen werden... sie hat mich als antwort gefragt,wieso ich mir jetzt schon darüber gedanken mache...

11.01.2014 17:16 • #899

M
Irgendwie dachte ich aber vor ein paar Tagen, dass es bergauf geht mit mir und jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder bergab geht. Ich habe wieder viel zu viel Hoffnung irgendwie... Und auch ich habe die Vermissen Sache in den letzten Wochen überdacht. Klar ist das einerseits die Gewohnheit, aber ich vermisse auf jeden Fall IHN. Das ist die einzige Erkenntnis, die ich gewinnen konnte. Schrecklich.

11.01.2014 17:47 • #900

A

x 4