107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
@Coke:
ich kenne das Gefühl..
ist normal...

12.01.2014 19:36 • #976

F
Nein, nein, nein, das ist alles nicht normal. Normal wäre es, wenn es wieder so wäre wie vorher.

12.01.2014 19:39 • #977

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

P
Zitat von Freya2014:
Frag mich mal. Ich will das auch. Schlimmer noch, ich beneide sogar diejenigen, die Kinder haben und verlassen wurden.
Nicht dass ich jetzt sofort ein Kind wollen würde, aber ich fange gerade von Null an. Das wird vermutlich nicht mehr hinhauen, wenn ich das noch will.

Es ist alles total bescheuert.

den Beitrag sehe ich jetzt erst..

das mit den Kindern kann ich sehr gut nachvollziehen.. ich hätte gern Kine rund finde das auch so gruselig, dass ich quasi jetzt bei Null anfange.. und diesen Druck habe..

12.01.2014 19:42 • #978

C
Den Druck dürft ihr euch nicht machen...ich weiß nich wie alt ihr seid, aber gebt euch den Stress vom Druck nich auch noch

12.01.2014 19:47 • #979

C
sooo,habe nix geschrieben...

bin jetzt auch über die phase weg, wo der drang so stark war zu antworten...

ihr müsst mich nicht beneiden! überlegt mal,der ex meldet sich... sowas reißt wunden auf! ihr macht euch plötzlich wieder über alles mögliche gedanken, könnt nicht klar denken usw...

wollt ihr das?

12.01.2014 19:53 • #980

F
Du bist zum Glück noch ein bisschen jünger als ich. Ich denke manchmal, hätte er sich das mit der Trennung besser mal vor zwei Jahren überlegt oder vor vier. Aber doch nicht jetzt erst.
Ich fühle mich irgendwie eines ganz wichtigen Stücks der Gestaltung der eigenen Zukunft beraubt dadurch, dass ich jetzt älter bin. Nicht zu alt für einen Neuanfang, aber vielleicht zu alt für die Überlegung Kinder.

Wenn ich hochrechne, dass ich ein Jahr brauche, um einigermaßen klar zu kommen, im besten Fall. Dann treffe ich doch auch nicht sofort den Mann fürs Leben und selbst wenn, dann will ich ihn doch auch erst mal kennenlernen und nicht gleich ein Verzweiflungskind haben. Und überhaupt, ob ja oder nein, mit einem anderen Mann müsste ich das auch erstmal ausloten. Will ich das mit ihm, will ich mich in eine gewisse Form der Abhängigkeit begeben, habe ich überhaupt noch mal so viel Vertrauen usw. usf.
Wie soll ich überhaupt jemandem nochmal so vertrauen und dass viel schneller, zu schnell.

Und dabei ich auch schon überall gelesen, dass Männer in meiner Zielgruppe ganz klar danach suchen, ob die Frau ein Kind will oder nicht. Ja weiß ich doch nicht, jetzt wo alle Karten neu gemischt sind. Ich habe erstmal andere Probleme. Genug davon.

Das ist alles so schei.!

P.S.: ich bin mal von den Profilangaben ausgegangen. Oder ist das alles Fake hier?

12.01.2014 19:53 • #981

F
Zitat von ColaKüsstOrange:
sooo,habe nix geschrieben...

Sehr gut!

Naja ich kann so schon nicht klar denken. Ich weiß nicht, ob es noch schlimmer werden könnte.
Ich würde schon einfach gerne wissen, was er macht und wie es ihm geht.

Obwohl, eigentlich will ich nicht wissen, dass er sich gerade mit einer Frau vergnügt, die ausschaut wie ein Topmodel. Oder dass er gerade null an mich denkt. Oder was ich mir sonst noch so schlimmes ausmale.

Der Kopf weiß sehr wohl, dass es besser ist, keinen Kontakt zu haben. Aber auch Kontakt ist Gewohnheit. Und alte Gewohnheiten zu druchbrechen ist ja schon bei Kleinigkeiten schwer. Bei sowas wichtige, wie dem Partner fürs Leben, ist das noch mal eine ganz andere Hausnummer.

12.01.2014 19:59 • #982

V
ich kann euch frauen verstehen das ihr ein Kind haben wölltet, und niemand ist zu beneiden wenn man ein kind hat und sich trennt, klar die frau behält den zwerg aber der mann ist oft allein und der dumme

ich hatte meinen sohn heute und es war toll, aber in mir war dieser starke schmerz und liebeskummer und man kann sich nicht so öffnen für seinen sohn, das tat mir so leid, wo wir mittagsschlaf gemacht haben, habe ich ich geweint und ihn die ganze zeit angesehen, ich wusste das er in 4 stunden wieder fährt, mir bricht es gerade doppelt das herz, wegen meiner ex und meinem sohn.....ich hab auch noch keine ahnung wie ich damit fertig werde

ich wollte immer das mein kleiner in einer intakten familie aufwachst

und kontatsperre ist so nicht möglich, da man sich ja wegen dem kind abstimmen muss, meine eltern haben den kleinen heute heim geschafft, trotzdem bekomme ich mails wie es mit dem kleinen war...und ich muss oder sollte darauf ja antworten

also ihr frauen seit froh das ihr noch keine kinder habt, auch wenn ihr die euch wünscht und eure biologische uhr tickt, denn ihr müsstet mit kind auch zum ex partner kontak haben und das ist so schwer.....

12.01.2014 20:06 • #983

P
Ich bin zwar etwas jünger als du, Freya, aber ich kenne die Gedanken bezüglich Kinder genauso..
ich habe auch solche Rechnungen im Kopf. Finde das auch gar nicht so eingeredet mit dem Druck. Der ist tatsächlich schon da.
so einfach, wie immer so in den Medien gezeigt wird, ist das Kinder bekommen nämlich nicht, umso älter man wird.
Auch wenn ich das Vertrauen in Gott habe,dass schon alles klappen wird, ist es manchmal schon besorgniserregend.

mir tut der Kontakt mit meinem X gut.
zu Beginn habe ich das nicht ertragen mit ihm zu sprechen oder so..
aber mittlerweile begegnen wir uns schon recht neu..

12.01.2014 20:06 • #984

C
Ja vielleicht muss man das alte wirklich komplett loslassen um sich wieder anzunähern...wenn da nur nich die angst des loslassens mitschwingen würde

12.01.2014 20:10 • #985

F
Och schei., das hätte ich hier nicht reinschreiben sollen. Das haut mich gerade sowas von um.

Ich liebe diesen Mann. Ich möchte mit ihm zusammen sein. Was soll ich nur machen.

12.01.2014 20:19 • #986

L
Danke für euren lieben Worte und eure Ehrlichkeit. Ich weiß da kommt nix mehr - war eher eine Hoffnung von mir..

Und das schlimme heute: ich hab ihm im Auto gesehen an der Ampel und es sah's jmd anders drin. Puh. Irgendwie schei. zu merken man kennt die Person gar nicht mehr. Die Person ist einem jetzt fremd.

12.01.2014 20:22 • #987

P
Das tut mir so leid..
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deine Ängste total nachvollziehen kann..

wein dich aus.. es ist ja auch alles Mist! man dachte, man bleibt zusammen , hat sich schon Bilde rim Kof gemacht und dann? BÄMM::

ich habe gelernt, dass es einfach Zeit braucht.. die Verarbeitung dauert.. lass die Gefühle zu..
manchmal überkommt mich auch noch das Heulen, aber nach einigen Sekunden merke ich: danach ist bmir gar nicht mehr zumute...

es wird besser.. nach und nach, liebe Freya..

und weinen darfst du: so eine Trennung ist ja auch völlig für den Ar***

12.01.2014 20:24 • #988

C
Zitat von 1987load:
Danke für euren lieben Worte und eure Ehrlichkeit. Ich weiß da kommt nix mehr - war eher eine Hoffnung von mir..

Und das schlimme heute: ich hab ihm im Auto gesehen an der Ampel und es sah's jmd anders drin. Puh. Irgendwie schei. zu merken man kennt die Person gar nicht mehr. Die Person ist einem jetzt fremd.

Kacke...

12.01.2014 20:26 • #989

P
Ich gehe langsam ins Bett..
cih wünsche euch eine Gute Nacht!

Freya, ich wünsche mir, dass deine Tränen wieder trocknen..

12.01.2014 20:53 • #990

A

x 4