So als wärst Du nicht mehr in dieser Welt

B
Die Grenzen anderer Menschen wahre ich aber vergesse dabei oft wie ich mich selbst fühle.
Ich fordere zu wenig ein. Es würde mir besser gehen, wenn ich das tun könnte.

Er würde nichts verlieren, wenn er ein Gespräch mit mir führen würde aber ich viel gewinnen.

30.03.2015 13:42 • #16


G
Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!

30.03.2015 13:45 • #17


A


So als wärst Du nicht mehr in dieser Welt

x 3


B
Danke, manchmal kommt es zurück und dann entsthet so ein threat.

30.03.2015 17:29 • #18


G
Solange dir so ein Thread hilft, ist es eine gute Sache. Hoffentlich kannst du bald alles abschließen - mit oder ohne ein klärendes Gespräch.

30.03.2015 18:20 • #19


B
Ich lerne immer mehr dazu in diesem Forum. Ja, es ist schade wie alles verlaufen ist aber es sind immer zwei Menschen daran beteiligt.
Meine Vorsicht war gut! Ich habe mich nicht überrumpeln lassen, sondern vorerst ausgetestet wie weit sein Interesse an mir wirklich geht.
Es waren nur egoistische Vorteile, die er über meinen Kontakt ziehen wollte.
Ich bin so froh, dass ich für ein Treffen einen neutralen Ort vorgeschlagen habe, auf den er nicht einging.
Somit lässt es schon tief auf seine Motive blicken.

31.03.2015 16:54 • #20


B
Der Liebeskummer hat mich um Jahre altern lassen. Ich will Dich gar nicht wiedersehen. Damals war ich noch jung, heute bin ich das nicht mehr. Ich möchte am Liebsten aufgeben aber ich darf ihnen das nicht antun. Mein Hirn spielt mit mir gemeine Spielchen, indem es mich immer wieder an Dinge erinnert und ich komme nicht dagegen an.
Ich habe alle Karten im Ärmel und kann sie nicht ausspielen. Referenzen ja.....Kraft....nein!
Manchmal wünschte ich mir, alles wäre vorbei.
Es ist wirklich schön, wenn ich schlafen kann.
Dann bin ich glücklich und zufrieden!
Ich würde gerne gehen...
dann wäre alles gut!
Doch ich fühle mich so verantwortlich.
Ein letzter Teil in mir zwingt mich weiter zu machen aber er reicht nicht, um mich wieder wirklich ins Leben zu holen.
Ich wünschte all dies gebe es nicht!
Manchmal wünschte ich mich hier weg.
Ich hasse, dass ich lebe!

01.04.2015 18:21 • #21


B
Und ich weiss wie es ist, wenn man von einem Menschen begehrt und geliebt wird und nicht das Gleiche empfindet. Es ist schrecklich! Man will es nicht und fühlt sich einfach nur noch jämmerlicher.
Ja, da gibt es die Wölfe, die vor der Hütte lauern und es reissen wollen.
Sie haben Kreide gefressen und wittern ihre Möglichkeiten.
Schwach, so schwach um nicht mehr zu entfliehen.
Nein, selbst dann werden sie mich nicht kriegen.
Vlt. habe ich meine Kraft verloren aber ich hab noch meinen Willen.

01.04.2015 18:32 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag