15

So jetzt hat es mich erwischt aber so richtig!

T
So grad war sie nochmal da... musste was hier erledigen. Wir wieder über 2 Stunden geredet. Sie meinte das sie denkt grad das richtige zu machen, und sie sich in den Typen verliebt hat und sie das nie wollte.

Sie meinte auch sie weint viel, und weinte auch beim Gespräch kurz, man merkte richtig wie sie versuchte nicht zu weinen.

Sie will unbedingt ne Freundschaft, will mich nicht ganz verlieren, aber ich sagte ihr ganz klar, das ich das nicht kann und nicht will.

Jetzt bin ich grad über dieses Das andere Gras ist Grüner Syndrom gestolpert und merke grad wie es zu 100% fast zutrifft. So richtig bäm hat es grad bei mir gemacht und ich kann auf einmal verstehen was da passiert ist. Das deckt sich auch mit den Erklärungen die sie mir gegeben hat, das sie mich liebt, aber nicht anders kann. Oh man...

19.03.2013 22:04 • #46


T
So,

auch wenn sich weiter keiner gemeldet hat zu dem Thema, gebe ich mal ein Update, vielleicht weiss ja wer was damit anzufangen.

Ich war bis Anfang April knapp 2 Wochen im Urlaub und habe auch nichts von ihr gehört. Nur am Tag bevor ich ankam fragte sie über Facebook, ob ich sie sehen will wenn ich wiederkomme. Da ich das erst zuhause gelesen habe war sie natürlich auch nicht da, wusste ja auch nicht wann ich genau komme.

Es gab dann noch einen handfesten Streit incl. ihrer Beteuerung mich nie wieder sehen und hören zu wollen, aber das war auch nach einem Tag Geschichte weil sie eine Entschuldigungsmail schrieb. Ich tat das gleiche. Wir haben uns dann einige Tage später auch noch mal getroffen, wo ich ua. erfuhr das sie eigentlich nicht mit dem Neuen zusammen ist, weil sie das eh nicht könnte, was würde ich von ihr denken, es ihr auch egal sei, wenn er jeden Abend ne andere *beep* würde. Was denkt ihr darüber, ich dachte nur, naja das ist ja schnell wieder abgekühlt (knapp 5 Wochen). Sie ist auch viel unterwegs nur meistens ohne ihn und sie meinte auch, sie wohnt nur bei ihm in der WG weil sie sonst keinen Platz habe.

Sie ist auch grade intensiv dabei sich was neues zu suchen, zieht mit einer Freundin zusammen, aber das habe ich ja auch so gewollt. Natürlich finde ich das alles tragisch, einfach weil wir über 8 Jahre konsequent daran gearbeitet haben, zu dem Punkt zu kommen, wo wir bis vor kurzen waren, dh. zusammen ne Wohnung, zusammen Tiere usw...aber an dem Lauf kann ich sowieso nichts aufhalten.

Sie war auch ganz interessiert an meinen Urlaubssachen, habe auch erstmal erzählt wie toll das war und mache grade auch die ganze Zeit Dinge, wo sie teilweise neidisch drauf ist.

Dazu kommt das sie, wie ich grade erst gelesen habe, auf Facebook in den letzten Tagen 2 wirklich passende Texte bzw. Lieder gepostet hatte, wo es um Verlust und Sehnsucht geht. Manmanman...fängt da grad was an in ihr zu arbeiten?!

Sie hat mir vorgestern bei einem zufälligen Treffen auch gleich noch was geschenkt und wir wollen uns in ein paar Tagen noch zu einem weiteren Gespräch treffen, welches sie gerne noch am gleichen Abend, als wir uns schon kurz gesehen hatten gehabt hätte aber ich keine Zeit hatte.

Was denkt ihr wenn ihr das alles lest?!

06.04.2013 15:18 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag