Zitat von Hedwig11:@Kati1985 Ernsthaft? Ein Mann, der mir mit der Faust ins Gesicht schlägt, wäre sofort Geschichte. Und ganz ehrlich: auch ein Kerl, mit dem meine ...
Ich weiß. Es ist so unverständlich. Ich muss leider ehrlich sagen, ich wollte krampfhaft diese Beziehung/Familie halten, nicht wieder mit einem getrennten Elternteil kooperieren müssen und dachte ich stecke zurück und dann klappt das schon.
Aber ich begreife langsam und löse mich langsam von ihm. Langsam. Und das wichtigste, ich kann mich langsam auf die Organisation des neuen Lebens konzentrieren.
Aber er ist so unglaublich böse. Das zeigte er schon in der Beziehung, aber was jetzt noch alles folgte. Fast jeden Tag etwas. Er will mich gefühlt nur fertig machen.…Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe ihm nichts getan. Zumindest nicht begonnen.
Mit dem Jugendamt und Gericht droht er mir jetzt auch. Und das obwohl ich von Tag 1 gesagt habe, er kann immer kommen, wenn wir da sind (nur ein einziges vorheriges Gespräch war mein Wunsch).
In 16 Tagen nicht einmal gefragt wie es ihr geht oder was sie macht, war 1 mal hier für etwas mehr als 2 Stunden. Sagt er möchte nicht kommen, weil er Angst davor hat das ich hinterher etwas falsches behaupte ( ist nie vorgekommen).
Ich schreibe alles auf, möchte mir nun noch eine Liste machen, die begründet warum er das Kind nicht mitnehmen darf. Ich habe so Angst davor, dass das Jugendamt falsch entscheidet und sich gegen betreuten Umgang sträubt.