2

So wütend - aber was kommt danach?

B
@Cuchiaina:
Sorry, meine Liebe, das sollte nicht gemein klingen. Ich habe ja Verständnis für Deine Situation. Ich weiß man fühlt sich weggeworfen. Aber bitte versuche, dich selbst nicht abzuwerten, ich weiß es ist schwer...

03.06.2013 00:02 • #16


C
Liebe chuchiaina,

als bei mir die Wut verschwand, habe ich die schlechten Sachen akzeptiert und es folgte eine einfache Trauer die immer wieder kommt und die ich manchmal verdränge.
Für mich ist die Trauer aber ein angenehmes Gefühl. Es ist sanft und nicht so verzweifelt wie vielleicht in dem Zustand wo man noch Hoffnung hat.
Ich habe trotzdem noch oft solche Gedanken wie: wenn er doch nur zurück käme oder sich mal melden würde. Oder aber: ich würde ihm so gerne von meinem Leben erzählen.
Die abgeschlossene Wut aber hat dazu geführt, dass ich von meinem Herzen her nicht mehr zu ihm will. Ich könnte ihm nicht vertrauen.
Es kommen eher weniger Gedanken, dass ich ihn vermisse und so weiter als vorher.

Kurzum der Wut folgt eine angenehme Trauer.
Ich persönlich finde sie schöner als die Wut, weil Wut bei mir immer von Schuldgefühlen begleitet ist.

03.06.2013 14:12 • x 1 #17


A


So wütend - aber was kommt danach?

x 3


C
So also ich bin wieder wütend - soviel zum Thema wut ist abgehakt
Mach dich darauf gefasst alle möglichen Emotionen durchzumachen. Ich denke das ist normal.

05.06.2013 15:44 • #18


groupie
Chrissie schrieb:

Die abgeschlossene Wut aber hat dazu geführt, dass ich von meinem Herzen her nicht mehr zu ihm will.

Keine Ahnung, ob es die Wut oder die Trauer ist: im Moment will ich jedenfalls auch nicht zu ihm. Fahre demnächst in seine Stadt und werde mich garantiert nicht bei ihm melden.

09.06.2013 23:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag