Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22340
Ihr könnt euch doch alleine so ein schönes Leben einrichten, genießt das doch erst mal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Balu85:hm.....aber 2 Tage nach dem Tod des Partners...das ist schon irgendwie arg schnell. Ich kann es natürlich nur aus Männersicht sagen, aber egal ob ...
Balu85
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Muss nicht sein. Mein Mann hatte sich überreden lassen mit zu gehen beim Feiern und da war dann ich um 2 Uhr Nachts auch eine Woche später waren wir zusammen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:Davon das es so sein muss hatte ich ja nichts gesagt. Aber es ist doch eher die deutlich Ausnahme als die Regel. Und dann ist ja auch die Frage: Wie ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:und man eben auch andere Ansprüche hat an eine Beziehung.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:Ich kann nur von mir ausgehen, es sind aber denke ich nicht nur die Ansprüche an eine Beziehung. Denn gar nicht so selten sehe ich das "die ...
Balu85
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:@Sonnenschein85 hm....ja sicher aber dazu hat ja auch nicht jeder so die Möglichkeit. Ich denke da z.B. an AE....selbst wenn man das Kind jeden ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Balu85:Davon das es so sein muss hatte ich ja nichts gesagt. Aber es ist doch eher die deutlich Ausnahme als die Regel. Und dann ist ja auch die Frage: Wie ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das sehe ich auch so was du zu Liebe auf den 1 Blick schreibst. Und für mich war es mit 20 auch was anderes nach einer Trennung als jetzt mit 40 wo ...
ZauberSandra
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Und du denkst das ich es mit mitte 20 nachdem ich sehr viel Gewalt und Betrug erlebt habe nicht war? Oder mein Mann mit 28 der schon eine Beziehung ...
Balu85
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Desweiteren hab ich meinen Mann erstmal beibringen müssen Dinge aus zu reden.
SteffEff
Mitglied
Zitat von Schattenblume77:Ich habe mal an euch eine Umfrage: wenn ihr euch von euren Partner getrennt habt, hattet ihr sofort eine neue Flamme? Oder habt ihr erstmal ein Single- Leben genossen? Bei mir war es so, dass ich ziemlich lange eine toxisches Verhältnis/ Freundschaft hatte und vor 3 Jahren gab ich dem Typen den laufpass und ich habe ...