BlaueAugen44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlaueAugen44
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Schattenblume77:Ich habe mal an euch eine Umfrage: wenn ihr euch von euren Partner getrennt habt, hattet ihr sofort eine neue Flamme? Oder habt ihr erstmal ein ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Balu85:🙄 das macht dich ja direkt sympathisch. Und die "Ähnlichkeit" zur/zum Ex war nicht vorrangig auf die Äußerlichkeiten ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich finde es generell problematisch, für jemand anderen zu bewerten, ob oder wann es zu früh oder angemessen ist,
Balu85
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Nur weil deine These wieder nicht zu stimmt muss man nicht unfreundlich werden.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Balu85:ich sagte doch eigentlich recht eindeutig das ich nicht behaupte das es IMMER so sondern eben mehrheitlich. Das beinhaltet selbstverständlich das es ...
nameegal
Mitglied
Zitat von Balu85:einen Rahmen der für mich ins Bild passt.
Worrior
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Mein war 28 und ich 24
Zitat von ZauberSandra:Er hatte auch schon 2 Lange Beziehungen von 8 und knapp 4 Jahren hinter sich.
Zitat von ZauberSandra:Was kann ich dafür das bei seinen Ex Freundinnen kein Interesse da war Probleme zu lösen oder Kompromisse zu klären.
Zitat von ZauberSandra:Was ja auch wieder dafür spricht das ich Charakterlich ganz anders bin.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Nun ja, dann war er, seit er 16 war, immer in Beziehungen. Spricht dafür, dass er eben auch sehr nahtlos von einer in die nächste Partnerschaft ...