8

Soll ich einfach zu ihr fahren?

Heffalump
Zitat von Fabse:
nur hab ich immer noch Sachen bei ihr an denen ich hänge,

Per Post, anfrage, wann abholen lassen - sich nicht persönlich treffen. Oder Freund bitte, dies zu erledigen - sie ist auf keiner deiner Gesprächsbitten eingegangen.

Du kannst nicht wissen, ob sie dies jetzt zusagen wird.

01.12.2019 10:20 • #16


M
Zitat von Fabse:
Und dann werde ich mir vermutlich nicht anders helfen zu wissen als sie ein letztes mal darauf anzusprechen...

Treffen ausmachen um die Sachen abzuholen, hin, ein freundliches hallo - Sachen greifen - noch einen schönen Tag wünschen und gehen, fertig.

Habe ich mit meinen letzten Sachen nicht anders gemacht, auch ich hatte natürlich noch Gesprächsbedarf, führt aber zu absolut gar nichts.

01.12.2019 10:25 • x 1 #17


A


Soll ich einfach zu ihr fahren?

x 3


Fabse
Habe sie angerufen weil ich meine Sachen will, klingelt leider nur immer 3 mal bei ihr. Also auf whatsapp gegangen, angefangen Nachricht zu schreiben, währenddessen gesehen dass sie Online kommt, gewartet dass sie was schreibt aber nichts passiert. Ich schreibe ihr dass ich noch meine Sachen will, sie kommt wieder online, liest es, geht wieder offline. Muss ich das verstehen!?

01.12.2019 14:51 • #18


M
Zitat von Fabse:
Ich schreibe ihr dass ich noch meine Sachen will, sie kommt wieder online, liest es, geht wieder offline. Muss ich das verstehen!?

Musst du nicht, du musst jetzt nur geduldig sein und auf eine Antwort warten - aber keine weitere Nachricht hinterher schieben.

01.12.2019 14:57 • #19


I
Das ist nun wirklich nicht die feine Art was sie da abzieht.
Trotzdem ist eigenlich alles gesagt und geklärt. Das sie keinen Bock mehr auf dich hat geht ja deutlich aus ihrer Art des Nicht-reagierens hervor.

Du scheinst ihr ganz gehörig auf die Nerven zu gehen.
Wenn du ihr noch mehr hinterherläufst wie ein Hund treibst du sie nur noch weiter von dir weg. Mach dich nicht zum Kasper

Wenn du dir deinen letzten Stolz bewahren willst solltest du die Dame komplett abhaken. Was willst du noch von einer die dich so abserviert? Verdient sie dich?

Wenn du es irgendwie kannst verschmerze die Sachen die du noch bei ihr hast und melde dich nie wieder bei ihr. Dann kommst du auch am schnellsten über sie weg und bist frei für was besseres.

01.12.2019 15:14 • #20


Fabse
Update:
Meine Anrufe hat sie leider ignoriert. Ich habe ihr geschrieben, dass ich zu ihr fahre um wenigstens meine Sachen zu holen. Und dass ich keinen Sinn mehr darin sehe, ihr hinterherzulaufen wenn sie mich so ignoriert. Sie hat mir gesagt wo meine Sachen stehen und mich jetzt blockiert, als hätte ich j irgendetwas falsch gemacht. Ich glaub ich muss es einfach nicht verstehen...

03.12.2019 19:51 • #21


P
Mhm warum bist Du nicht zu ihr gefahren/gelaufen als Du Urlaub hattest ?

Und hast Du denn geschrieben als sie nicht geschrieben hat oder einfach gewartet das sie aktiv wird ?

Von Nix ja bekanntlich auch Nix kommt egal was man für ein Ego da an den Tag legt und erwartet.

So besonders ist ja nun kein Mensch das man nachlaufen muss. Vielleicht das Geben und Nehmen da nicht gestimmt hat und ihr die Familie da einfach wichtiger, was verständlich ist.

Hast Du denn mal gefragt was genau sie belastet, Hilfe angeboten usw. ?

Also jetzt nur egoistisch tätig werden weil Dein Spielzeug nen Abflug macht, das wäre schon schräg.

Und ich würde nicht ungefragt auftauchen, da zumindest ankündigen das ich bereit bin und am liebsten gleich los will.

Dann ja die Reaktion siehst oder spürst aber nicht aufdrängen. Manche Leute ja Nein sagen und Ja meinen aber die haben meistens was am Kopf und man selbst mit Pech auch die Polizei am Hals wenn man es falsch deutet.

03.12.2019 20:05 • #22


Fabse
1. Während meines Urlaubs hatten wir noch Kontakt

2. Ich habe sowohl kurz nach Kontaktabbruch als auch jetzt nach 2 Monaten versucht Kontakt aufzubauen. Wurde immer ignoriert.

3. Ich habe sie auch gefragt was sie so belastet und ihr auch gesagt, dass ich ihr helfen will.

03.12.2019 20:11 • #23


Phillipe
Zitat von Fabse:
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein riesiges Problem. Meine Freundin oder vielleicht auch Ex hat vor einigen Wochen den Kontakt zu mir abgebrochen. Wir hatten uns ein paar Wochen aufgrund von Arbeit etc. nicht gesehen und als ich sie darauf angesprochen habe, warum sie die letzten Tage so wenig schreibt kam nur, dass sie mal ihrer Ruhe braucht um mit den Dingen die sie zur Zeit belasten (Familie/Job) klar zu kommen und dass sie Zweifel an der Beziehung hat, weil wir uns angeblich nicht mehr sehen (Wir wohnen nur ca.15 min voneinander entfernt, ich hatte sogar ...


Vielleicht ist dieses Verbissene auch Teil des Problems?

In jedem Fall solltest Du ihr Freiraum geben. Weiß auch nicht, ob ein paar Wochen ausreichen. Ich würde es lassen, wäre da auch zu stolz...

Es ist auch nicht nötig, dass sie was dazu sagt. Das meint man nur, kriegt dadurch aber auch keinen Frieden, wenn sie weg ist.

Besinn Dich auf Dich selber, zu Dir jeden Tag was Gutes, und lass es so sein wie es ist.

Melden wird sie sich bestimmt nochmal und der Abstand tut Dir bis dahin vielleicht selber ganz gut.

03.12.2019 20:16 • #24


Heffalump
Zitat von Fabse:
mich jetzt blockiert

alles gute zum Geburtstag und lass sie nu endlich in Ruhe - die will von dir nix mehr

03.12.2019 23:01 • #25


Phillipe
Und sei mal bisschen stolzer...

Wenn die noch nicht mal höflich antwortet, dann ist die doch den Dreck unter Deinen Schuhen nicht wert.

Sie hat Pech gehabt, nicht Du. Hol Deine Klamotten und ignorier sie Deinerseits auf Lebenszeit.

Würde ich mir nicht bieten lassen...

04.12.2019 01:17 • #26


VictoriaSiempre
Was für wichtige Sachen hast Du denn noch von Dir bei ihr gelagert?

04.12.2019 01:41 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag