Stefffiiiiiii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ok, aber wenn er sich deswegen getrennt hat, muss ein wenig mehr vorgefallen sein, als das du ab und an mal das Kinderthema angesprochen hast, oder? In wie weit hast du ihm denn "Druck" gemacht?
Nein es ist nichts anderes vorgefallen. Meine Schwester ist schwanger und dann war das Thema bei uns mehr da. Er hat sich zurück gezogen und ich habe sehr viel überlegt. Ich muss dazu sagen ich bin bei Oli fast schon eingezogen ich hätte die Möglichkeit gehabt mein Zeug zu packen und zurück in meine Wohnung zu gehen. Aber ich wollte die Beziehung und wollte nicht gehen es war hart die ersten Tagen klar das mir tränen gekommen sind wo ich dazu sagen muss das meine Schwester nie Kinder haben wollte und es nicht geplant war. Hat mir einfach weh getan und ich muss auch sagen ich habe mich am Anfang nicht für sie gefreut klingt jetzt böse aber es hat mich schon fertig gemacht. Und im Laufe paar Tagen hat der mir gesagt das der kein Kind will ok es tat weh und tränen sind a geflossen aber ich habe mich schon damals für BZ entschieden nur leider er nicht.