189

Soll ich gehen?

Stefffiiiiiii
Zitat von frechdachs1:

Ok, aber wenn er sich deswegen getrennt hat, muss ein wenig mehr vorgefallen sein, als das du ab und an mal das Kinderthema angesprochen hast, oder? In wie weit hast du ihm denn Druck gemacht?


Nein es ist nichts anderes vorgefallen. Meine Schwester ist schwanger und dann war das Thema bei uns mehr da. Er hat sich zurück gezogen und ich habe sehr viel überlegt. Ich muss dazu sagen ich bin bei Oli fast schon eingezogen ich hätte die Möglichkeit gehabt mein Zeug zu packen und zurück in meine Wohnung zu gehen. Aber ich wollte die Beziehung und wollte nicht gehen es war hart die ersten Tagen klar das mir tränen gekommen sind wo ich dazu sagen muss das meine Schwester nie Kinder haben wollte und es nicht geplant war. Hat mir einfach weh getan und ich muss auch sagen ich habe mich am Anfang nicht für sie gefreut klingt jetzt böse aber es hat mich schon fertig gemacht. Und im Laufe paar Tagen hat der mir gesagt das der kein Kind will ok es tat weh und tränen sind a geflossen aber ich habe mich schon damals für BZ entschieden nur leider er nicht.

14.01.2019 14:32 • #136


Stefffiiiiiii
Zitat von EchtJetzt:


Hm.



Wenn dein Schatz hier mitliest,wird er sich bestimmt auch fragen, ob du demnächst nicht nochmal deine Meinung änderst ( geht bei dir ja von 100% Weiß zu 100% Schwarz in sehr kurzer Zeit - finde ich jetzt nicht attraktiv für eine Beziehung,wenn ich mich wirklich einlassen möchte) und er am Ende noch von dir die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt,wenn es für dich zu spät ist und du ja wegen ihm auf ein Kind verzichtet hast .

Es gibt Frauen,denen glaube ich, dass sie keine Kinder möchten und an einem Punkt sagen,sie möchten doch keine Kinder mehr, bei dir wirkt der Umschwung aber aus der Panik heraus,alleine zu sein.
Wenn du ihn auf dieses Forum hingewiesen hast, hast du dir keinen Gefallen getan.Und hier deine Worte an ihn zu richten ,ist nicht im Sinne einer vereinbarten Kontaktsperre.
Du meinst wirklich, dass du ihn umstimmen kannst ,indem du jetzt einfach hier jedem widersprichst,der sich auf Sachen bezieht, die du vor wenigen Tagen noch selbst geschrieben hast? Du widersprichst dir sogar selbst.
Wie möchtest du so ernstgenommen werden?

Nein ich habe ihn nicht drauf hingewiesen der liest ab und zu solle Seiten und er hat mich drauf angesprochen ob ich es bin so mal nebenbei und kontaksperre geht für telefonieren und Whatsapp Also immer locker bleiben

14.01.2019 14:35 • #137


A


Soll ich gehen?

x 3


E
Zitat von Stefffiiiiiii:
Nein ich habe ihn nicht drauf hingewiesen der liest ab und zu solle Seiten und er hat mich drauf angesprochen ob ich es bin so mal nebenbei und kontaksperre geht für telefonieren und Whatsapp Also immer locker bleiben



Die Einzige,die nicht locker ist,bist du
Er kann hier live verfolgen,wie du dich um Kopf und Kragen schreibst.

14.01.2019 14:40 • x 3 #138


Stefffiiiiiii
Zitat von EchtJetzt:


Die Einzige,die nicht locker ist,bist du
Er kann hier live verfolgen,wie du dich um Kopf und Kragen schreibst.


Wie kann ich locker bleiben es geht um mein Leben. Und ich weiß jede Aussage wo ihr schreibt der sich durch sein Kopf gehen läst.

14.01.2019 15:11 • #139


F
Zitat von Stefffiiiiiii:

Nein es ist nichts anderes vorgefallen. Meine Schwester ist schwanger und dann war das Thema bei uns mehr da. Er hat sich zurück gezogen und ich habe sehr viel überlegt. Ich muss dazu sagen ich bin bei Oli fast schon eingezogen ich hätte die Möglichkeit gehabt mein Zeug zu packen und zurück in meine Wohnung zu gehen. Aber ich wollte die Beziehung und wollte nicht gehen es war hart die ersten Tagen klar das mir tränen gekommen sind wo ich dazu sagen muss das meine Schwester nie Kinder haben wollte und es nicht geplant war. Hat mir einfach weh getan und ich muss auch sagen ich habe mich am Anfang nicht für sie gefreut klingt jetzt böse aber es hat mich schon fertig gemacht. Und im Laufe paar Tagen hat der mir gesagt das der kein Kind will ok es tat weh und tränen sind a geflossen aber ich habe mich schon damals für BZ entschieden nur leider er nicht.


Ich glaube, dass er dich irgendwie schützen möchte, da er deinen Wunsch schon sehr stark merkt. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob die Meinung bei dir ewig so bleibt. Jetzt ja, da du in ihn vermisst. Aber die Sehnsucht wird wieder kommen. Wenn andere Babys bekommen, wenn ihr kleine Kinder seht. Wie seit ihr denn nun verblieben? Bleibt die Kontaktsperre bis ans ende aller Tage, oder ist die begrenzt?

14.01.2019 15:13 • #140


Stefffiiiiiii
Zitat von frechdachs1:

Ich glaube, dass er dich irgendwie schützen möchte, da er deinen Wunsch schon sehr stark merkt. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob die Meinung bei dir ewig so bleibt. Jetzt ja, da du in ihn vermisst. Aber die Sehnsucht wird wieder kommen. Wenn andere Babys bekommen, wenn ihr kleine Kinder seht. Wie seit ihr denn nun verblieben? Bleibt die Kontaktsperre bis ans ende aller Tage, oder ist die begrenzt?


Meine meihnung bleibt die werde ich nicht ändern. Und wenn er denken sollte das ich den ein Kind unterschieben will das auf gar keinen Fall das würde ich nie machen. Momentan bis Freitag ich komm mal zu ruhe und er kommt mal zur Ruhe und denken über alles nach.

14.01.2019 15:36 • #141


F
Zitat von Stefffiiiiiii:

Meine meihnung bleibt die werde ich nicht ändern. Und wenn er denken sollte das ich den ein Kind unterschieben will das auf gar keinen Fall das würde ich nie machen. Momentan bis Freitag ich komm mal zu ruhe und er kommt mal zur Ruhe und denken über alles nach.


Mach das und denke wirklich auch in beide Richtungen. Wie es für dich später sein wird, wenn du kein Kind bekommen solltest. Ob das wirkich gut für dich ist. Und wenn ja, dann rede mit ihm.

14.01.2019 15:59 • x 1 #142


E
Zitat von Stefffiiiiiii:

Wie kann ich locker bleiben es geht um mein Leben. Und ich weiß jede Aussage wo ihr schreibt der sich durch sein Kopf gehen läst.


Trau ihm mal zu, dass er als erwachsener Mann sich diese Gedanken selbst schon macht.Und du hast das Thema ja hierhin gebracht und bekommst einfach nur Reaktionen auf die Dinge,die du hier schreibst?Oder hast du den Anspruch an das Forum,dass es dich einfach ohne Fragen bei deinen Stimmungswechseln unterstützt und sich kein eigenes Bild anhand dessen,was du schreibst, macht?
Dann musst du es auch so formulieren.
Dein Umschwung klingt nach Panik und Abhängigkeit und wirkt dann eher abschreckend als überzeugend oder gar anziehend. Ich würde mir wirklich überlegen, ob du hier weiterschreibst, wenn er mitliest,aber es ist deine Entscheidung. Kein Mann möchte in die Situation kommen,in die du ihn bringen möchtest,zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
Denk in Ruhe und nicht aus Panik darüber nach,er muss sich auf dich verlassen können,sollte er dir nochmal eine Chance geben.

14.01.2019 16:02 • x 1 #143


Stefffiiiiiii
Zitat von frechdachs1:

Mach das und denke wirklich auch in beide Richtungen. Wie es für dich später sein wird, wenn du kein Kind bekommen solltest. Ob das wirkich gut für dich ist. Und wenn ja, dann rede mit ihm.

Das werde ich und werde für mich eine Entscheidung treffen.

14.01.2019 16:06 • #144


Stefffiiiiiii
Zitat von EchtJetzt:

Trau ihm mal zu, dass er als erwachsener Mann sich diese Gedanken selbst schon macht.Und du hast das Thema ja hierhin gebracht und bekommst einfach nur Reaktionen auf die Dinge,die du hier schreibst?Oder hast du den Anspruch an das Forum,dass es dich einfach ohne Fragen bei deinen Stimmungswechseln unterstützt und sich kein eigenes Bild anhand dessen,was du schreibst, macht?
Dann musst du es auch so formulieren.
Dein Umschwung klingt nach Panik und Abhängigkeit und wirkt dann eher abschreckend als überzeugend oder gar anziehend. Ich würde mir wirklich überlegen, ob du hier weiterschreibst, wenn er mitliest,aber es ist deine Entscheidung. Kein Mann möchte in die Situation kommen,in die du ihn bringen möchtest,zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
Denk in Ruhe und nicht aus Panik darüber nach,er muss sich auf dich verlassen können,sollte er dir nochmal eine Chance geben.


Panik ist es überhaupt nicht und abhängig war ich noch nie von einen Mann und das werde ich auch nie sein. Und der kann sich auf mich verlassen. Ich werde mir alles mal in Ruhe überlegen und werde zu einer vernünftige Entscheidung kommen um sagen zu können Jaa das oder das damit kann ich bis mein Ende leben. Danke dir

14.01.2019 16:12 • #145


S
Zitat von Stefffiiiiiii:
Er möchte mir nicht die Chance nehmen Mutter zu werden.

So ein Quatsch! Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich nicht so einfach gehen lassen.
Du bist wahrscheinlich nicht die Frau, mit der er sich die Zukunft vorstellen kann.

14.01.2019 22:13 • x 1 #146


Stefffiiiiiii
Zitat von Strickliesel:
So ein Quatsch! Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich nicht so einfach gehen lassen.
Du bist wahrscheinlich nicht die Frau, mit der er sich die Zukunft vorstellen kann.


Doch der läst mich gehen und ich hatte keine Chance mehr.... sogar auf Whatsapp hat der mich blockiert. Mein vertrauen in die männerwelt war kaputt der hat mit gezeigt das es anders geht und jetzt hat der mich in ein schwarzes Loch gestossen wo ich sehr schwer wieder rauskomm. Leider nur Enttäuschungen hinter mir. Ich lass mich nimmer auf die männerwelt ein keine Lust wieder verletzt zu werden!

15.01.2019 01:06 • #147


A
Zitat von Stefffiiiiiii:
sogar auf Whatsapp hat der mich blockiert.


Das muss ja einen Grund haben. Hast Du ihn mit Nachrichten bombardiert?

15.01.2019 01:08 • x 1 #148


E
Ihr hattet eine Kontaktsperre vereinbart und jetzt bist du auf einmal blockiert? Was war da los?

15.01.2019 01:15 • #149


Stefffiiiiiii
Zitat von arjuni:

Das muss ja einen Grund haben. Hast Du ihn mit Nachrichten bombardiert?

Nein der hat mich angeschrieben und ich habe zurück geschrieben und habe den versucht verständlich zu machen das ich ihn zurück haben will.

15.01.2019 01:16 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag