189

Soll ich gehen?

Thommy75
Zitat von NeuBeginn18:
Ich schliesse mich dir an Steffiii.


Ich bin zwar nicht Steffi, aber danke dir trotzdem für deine sonst konstruktiven Worte. Ich hab Steffi nur alles Gute gewünscht.

15.01.2019 18:18 • x 1 #196


N


Zitat von Thommy75:
ch bin zwar nicht Steffi, aber danke dir trotzdem für deine sonst konstruktiven Worte. Ich hab Steffi nur alles Gute gewünscht.


Das war bezogen darauf, dass sie diesen Thread verlässt

15.01.2019 18:20 • x 1 #197


A


Soll ich gehen?

x 3


Thommy75
Zitat von NeuBeginn18:
:x



Das war bezogen darauf, dass sie diesen Thread verlässt


Achso! Alles klar.

15.01.2019 18:20 • #198


W
Ok, dann hatte ich mich in meinem ersten Beitrag ja doch nicht im Ton vergriffen. Ist scheinbar Deine normale Reaktion auf Dinge, die Dir nicht gefallen. Steffi, Du kannst Dir hier soviel mitnehmen. Aber halt nur wenn Du willst. Wenn Du rumgiften willst wenn Dir die Antworten nicht gefallen, ist das Forum verlassen tatsächlich eine gute Entscheidung. Es wird Dir so nämlich nichts bringen. Hoffe Du konntest Dir trotzdem noch irgendwas mitnehmen. Alles Gute Dir!

15.01.2019 18:30 • #199


Stefffiiiiiii
Alles schön und gut mit verheiratet sein ist mein Exfreund auch noch verheiratet. Ich warte nur noch auf Termin vom Gericht dann bin ich geschieden. Ja ich bin verzweifelt mehr als verzweifelt Gefühlschaos ohne Ende. Es tut verdammt weh das ganze wenn man es nicht verstehen kann.

15.01.2019 18:36 • #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag