Zitat von Stefffiiiiiii:
Magst du evtl noch mein Tagesablauf planen? Ich finde es einfach nur noch Blödsinn was du hier schreibst bzw was du von dir jetzt gibst. Man sollte doch mal bei Thema bleiben.
Deinen Tagesablauf? Geht so. Interessiert mich eigentlich nicht.
Aber wenn Du Dir Meinungen einholen willst zu einem Thema, dann musst Du auch damit rechnen, dass Du Meinungen bekommst (und was den Usern sonst noch zu Deiner Problemlage einfällt).
Was ist denn Deiner Meinung nach gerade das Thema? Ob Du gehen sollst, ist es wohl nicht mehr.
Wenn Menschen wie Du reagieren, liegt es meist daran, dass sie da getroffen wurden, wo es weh tut. Nur die Auseinandersetzung mit dem, was weh tut, bringt uns i.d.R. charakterlich weiter.
Niemand hier (naja die meisten meistens nicht) will anderen, insb. Verzweifelten, etwas Böses.
Du machst auf mich den Eindruck, dass Du Dich damit auseinander setzen solltest, wie man Konflikte konstruktiv löst. Siehe Deine Nachricht an mich, die eher verzweifelt polemisch als konstruktiv ist.
Du bist in einer emotionalen Extremsituation und wirkst ziemlich verzweifelt. So als würdest Du aus der Verzweiflung heraus jede erdenkliche Variante ausprobieren, ohne Dir aber treu zu bleiben (wenn Du das öffentlich tust, musst Du mit Resonanz rechnen). Anderen Betrachtungswinkeln zur Trennung und sachlichen Fragestellungen gegenüber bist Du nicht aufgeschlossen. Nun gut.
Dann lass es halt. Es zwingt Dich ja keiner, sie zu verwerten. Es obliegt Deiner Deutungshoheit, ob sie für Dich Sinn machen, überlegenswert sind oder nicht. Du könntest von Vielfalt profitieren oder dicht machen. Deine Wahl.
Niemand hat Dich angegriffen. Dass Du Dich angegriffen fühlst, liegt ganz allein in Dir. Aber das rechtfertigt angesichts der Tatsache, dass sich hier Menschen Deines Threads annehmen nicht, patzig zu werden. Da wären wir dann auch wieder beim Konfliktverhalten.
Du hättest ja stattdessen auch die Wahl gehabt, nicht zu reagieren oder es sacken zu lassen oder zu schreiben, dass Du die letzten Beiträge für nicht relevant hältst, statt beleidigt abzurauschen.
Also: was ist jetzt das Thema?