Zitat von Stefffiiiiiii:Es hat bis jetzt mir jede Beziehung kaputt gemacht.
Zitat von Stefffiiiiiii:Nein ich habe nicht Richtung Kind gedrängt
Hm.
Zitat von Stefffiiiiiii:Schatz ich weiß das du das mitlesen tust ich liebe dich über alles und Jaa ich weiß das ich mich um 180 Grad gedreht habe wegen kind. Aber es ist kein dummes gerde ich will dich Hase nur dich. Und nein ich möchte jetzt und ich will auch in paar Jahren auch kein Baby ich will nur dich. Ich möchte mit dir glücklich werden. Bitte glaub es mir und gebe unsere liebe nicht so schnell auf. Ich lieb dich Hase.
Wenn dein Schatz hier mitliest,wird er sich bestimmt auch fragen, ob du demnächst nicht nochmal deine Meinung änderst ( geht bei dir ja von 100% Weiß zu 100% Schwarz in sehr kurzer Zeit - finde ich jetzt nicht attraktiv für eine Beziehung,wenn ich mich wirklich einlassen möchte) und er am Ende noch von dir die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt,wenn es für dich zu spät ist und du ja " wegen ihm auf ein Kind verzichtet hast" .
Es gibt Frauen,denen glaube ich, dass sie keine Kinder möchten und an einem Punkt sagen,sie möchten doch keine Kinder mehr, bei dir wirkt der Umschwung aber aus der Panik heraus,alleine zu sein.
Wenn du ihn auf dieses Forum hingewiesen hast, hast du dir keinen Gefallen getan.Und hier deine Worte an ihn zu richten ,ist nicht im Sinne einer vereinbarten Kontaktsperre.
Du meinst wirklich, dass du ihn umstimmen kannst ,indem du jetzt einfach hier jedem widersprichst,der sich auf Sachen bezieht, die du vor wenigen Tagen noch selbst geschrieben hast? Du widersprichst dir sogar selbst.
Wie möchtest du so ernstgenommen werden?