VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37741
VictoriaSiempre
Zitat von Morgi:Ich wollte festhalten, er hat aber gesagt, dass er nicht mehr kann und an sich selbst arbeiten muss. Dass auch ich an mir selbst arbeiten muss.
Zitat von Morgi:Dass die Beziehung schon lange kaputt ist und schon immer kaputt war.
Zitat von Morgi:Als ich ihn gefragt habe, ob wir in der Zukunft, wenn es uns beiden besser geht und wir beide gesünder sind, vielleicht wieder zueinander finden können, hat er gesagt, dass er nicht weiß, was die Zukunft bringt und dass ich so nicht denken darf, da ich sonst nicht vorankomme.
Zitat von Morgi:Er hat auch gesagt, dass er mich auch vermisst, an mich denkt, mich liebt, dass ihm die Trennung auch schwer fällt, aber dass es besser so ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll.
Zitat von Morgi:Es wäre besser gewesen, hättest du jemanden ermordet anstatt das zu tun, was du getan hast.
Sti
QueenA
Morgi
Puppy
QueenA
LeTigre
Sonnenblume53
Zitat von Morgi:Er hat das Bild meiner 5 jährigen Schwester von meinem Handy auf sein Handy gezogen und als ich es irgendwann auf seinem Handy entdeckt habe, hat er zugegeben, dass er es darauf gemacht hat und im DarkWeb andere, schlimmere Seiten in diesem Zusammenhang besucht hat.
Zitat von Morgi:Es stimmt, dass es für mich besser gewesen wäre, hätte er jemanden ermordet.
VictoriaSiempre
Zitat von Morgi:Du weißt gar nicht, was er getan hat.
Zitat von Morgi:Es stimmt, dass es für mich besser gewesen wäre, hätte er jemanden ermordet.
Zitat von Morgi:Er hat es danach nie wieder gemacht und hat gesagt, dass er dabei nicht gekommen sei und extreme Reue verspürt, das macht es aber trotzdem nicht ungeschehen.
Mael28
Sti