fiora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Zitat von Emilia28:Ich würde es der Ehefrau auch sagen, denn sie wird genauso verarscht wie du. Steht dir letztendlich näher als dein toller Typ. Du würdest Dinge erfahren wodurch du es endgültig schaffen würdet dich von ihm zu lösen, du kennst vielleicht 40% der Geschichte. Wieso solltest du ihn schützen und dich zur Komplizin machen? Weil du denkst das erhöht deine Chancen? Ne, es erleichtert ihm nur sein feiges verlogenes Spiel...
Himmel, liebe TE .. ich kann dir nur davon abraten so zu agieren ... Dann wird aus einem Drama eine Tragödie!
Bleib bei dir und deiner ganz eigenen Baustelle.
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen .. Es gibt genau zwei Möglichkeiten: entweder du arrangierst dich mit der Situation wie sie jetzt ist, oder du beendest es für dich.
Du hast nun mal keine Möglichkeit die Entscheidung deines AF zu treffen, dass kann er nur selbst.
Das ist zwar leider die Wahl zwischen Pest und Cholera- aber die Realität.
Und lass die EF in Ruhe... Seine Ehe ist seine Sache und geht sonst niemanden etwas an. Widme dich Deiner Sache .. Finde dich selbst und die Dinge die du für dich willst und Triff die Entscheidungen nur für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft