221

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

K
Ich nehme mal an, dass Du als Paket einfach zu viel bist ... zwei Kinder und so, das ist ja auch eine Verantwortung, und Männer übernehmen NICHT gern Verantwortung für fremde Kinder
Und dann machst Du jetzt auch noch so viel Stress, weinst und jammerst und quengelst und drängst ... damit schubst Du ihn ja von Dir weg. Der Mann ist gerade hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen, die beide seinetwegen unglücklich sind und ihm das Leben zur Hölle machen.

Möchtest Du meinen Tipp hören? Es wird (bald) eine lachende Dritte geben, die sich dem armen Kerl annimmt und in deren warme, unbeschwerte Arme er sich flüchtet ...

01.09.2016 21:02 • x 2 #136


K
@Kaetzchen
Dieser Tipp birgt viel Lebensnahes.Für Männer in solchen Konstellationen und misslichen Lagen nicht untypisch.

01.09.2016 21:05 • x 1 #137


A


Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

x 3


E
Zitat von Kaetzchen:
Ich nehme mal an, dass Du als Paket einfach zu viel bist ... zwei Kinder und so, das ist ja auch eine Verantwortung, und Männer übernehmen NICHT gern Verantwortung für fremde Kinder
Und dann machst Du jetzt auch noch so viel Stress, weinst und jammerst und quengelst und drängst ... damit schubst Du ihn ja von Dir weg. Der Mann ist gerade hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen, die beide seinetwegen unglücklich sind und ihm das Leben zur Hölle machen.

Möchtest Du meinen Tipp hören? Es wird (bald) eine lachende Dritte geben, die sich dem armen Kerl annimmt und in deren warme, unbeschwerte Arme er sich flüchtet ...


Genau das. .erst wird noch ein bisschen rumgedoktert..an der Ehe oder an der Affäre. .

Beides ist aber schon arg strapaziert..und dann kommt der oder die Dritte, die einfach erntet, was schon vorher angeschoben wurde.

01.09.2016 21:06 • x 2 #138


E
Zitat von _Konstantin:
@Kaetzchen
Dieser Tipp birgt viel Lebensnahes.Für Männer nicht untypisch.

Für Frauen auch nicht..

01.09.2016 21:06 • x 2 #139


D
Zitat von frischgeföhnt:

Beides ist aber schon arg strapaziert...


Wenn denn die Ehe mal so strapaziert und schlimm ist, wie er sagt.
Und von der Ehe hat die AP ja auch erst später erfahren, wie sie Sam Anfang sagt, allein das würde mir ja im Punkt Ehrlichkeit zu denken geben!

01.09.2016 21:16 • x 1 #140


A
Als wir uns an dem abend kennenlernten hatten wir nicht über unseren Status gesprochen. Er sagte aber dann dass er liiert ist und aber gleich zu Beginn er wird seine Frau nicht verlassen. Er sagte die ehe sei schön und glücklich und sie verstehen sich super, haben zwar selten S. aber das fehle ihm jetzt nicht so. Sie hätten nie gestritten und sie würde immer zu ihm stehen. Wäre aus einem anderem Land gekommen zu ihm hätte alles aufgegeben .er hatte eigentlich nicht vor was anzufangen mit mir. Nach und nach sahen wir es ist mehr und erlebten sehr schöne Momente als paar die weitaus mehr als S. waren. Dann gestand er mir dass er doch nicht so Happy ist wie er immer dachte mit ihr, der S. verglichen mit mir ist eher Mau ist und sie haben eher ein Freundschaft Verhältnis und keine Nähe wie mit mir. Er fing an von verlassen zu reden und von trennung von ihr. Wir sagten dann bis sept solllte er seinen status mit ihr klären. Ich muss gestehen dass ich aber sehr viel gedrängt habe, drück ausgeübt noch davor weil ich ihn ganz wollte. Er fühlte sich sehr unter Druck gesetzt alles schnell zu beenden. Er sagt er hat alles runtergeschraubt daheim was ich definitiv glaube. Ich denke nicht dass er neben mir ne andere hat. Er liebt mich sehr. Das weiß ich. Er sagt er fühlt sich verantwortlich für sie, sie hat fast nur ihn, er möchte sie nicht von heute auf morgen verprellen. Sie hätte ihm 8 Jahre liebe gegeben. Sie müsste wieder von null anfangen und in ihre heimatstadt kommen.er möchte dass sie beide sehen dass die ehe keinen Sinn mehr macht. Dass er das er das auch verinnerlicht. Dass er loslassen kann. Tut sich schwer. Ist das so schräg?

01.09.2016 21:19 • #141


E
Zitat von derKlebestreifen:
Zitat von frischgeföhnt:

Beides ist aber schon arg strapaziert...


Wenn denn die Ehe mal so strapaziert und schlimm ist, wie er sagt.
Und von der Ehe hat die AP ja auch erst später erfahren, wie sie Sam Anfang sagt, allein das würde mir ja im Punkt Ehrlichkeit zu denken geben!

Man merkt schon ob da etwas ist.
Aber als EP ist man oft völlig betriebsblind. Da gebe ich dir Recht.
Noch kann die Ehe wunderbar einige Zeit halten.
Die EF weiß ja nichts. Stimmt.




Dass sie beide sehen, dass die Ehe beendet ist..
Joo..den Satz hatte ich auch..

Später sogar. .

Ich bleibe solange bis auch sie sieht dass die Ehe zu Ende ist und mich gehen lässt.

Welch ein Käse. Eine Trennung ist nie leicht. Wunschenken. .es zeigt doch nur wie konfliktscheu er ist und dass er Stress nicht gut aushält.

01.09.2016 21:28 • #142


Damianos
Zitat von Artelac:
Dass er das er das auch verinnerlicht. Dass er loslassen kann. Tut sich schwer. Ist das so schräg?

Ich halte es nicht für schräg, dass er sich schwer tut. Egal, ob Mann oder Frau - ein Mensch, der sich mit der Situation auseinandersetzt ist nicht per se schräg d'rauf. Auseinandersetzen kann jedoch kein Dauertzustand sein. Ohne Antworten und Konsequenzen gerät dieser Mensch in einen Teufelskreis. Die Gefahr, da nie wieder herauszukommen ist viel zu groß, um sich darauf einzulassen.

01.09.2016 21:45 • x 1 #143


K
Was ist mit dem Vater deiner Kinder?
Warum ging das auseinander?
Wie ging das überhaupt, du bist alleinerziehend und konntest mit ihm auf Geschäftsreise?
Wo waren dann die Kinder? Hat er deinen Alltag, deine Kinder auch schon kennenlernen können? Wie lange warst du singel bis du ihn getroffen hast.


Ich habe das alles jetzt mal still durchgelesen und mir kam ein merkwürdiger Gedanke.
Da wo er schrieb im Falle, du würest dich erstmal trennen, daß ihr euch dann auseinanderleben würdet. Und es dann noch schwerer wäre für ihn seine Frau zu verlassen, zeigt mir hier ganz deutlich.
Er weiß ganz genau, daß du ihn willst, dass du die Schwache hier bist. Er dich ganz genau in der Hand hat.


Ich denke auch, wie machtlos, dass er mit der Frau noch S. hat.

Natürlich ist das dein Wunsch und die Hoffnung.
Aber überlege mal, ein Mann der nichtmal keusch sein konnte bei einer fremden Frau, die ihm über den Weg lief.
Sollte das tun, bei der eigenen Frau die neben ihm liegt.
Kann fast nicht sein!

Da mutiert er dann zum Mönch oder was?

Die gelackmeierte bist du, mit deinen Wünschen und Sehnsüchten, die du auf diesen Mann reindrängst.
Er hat dir mitgeteilt:
Seine Ehe ist glücklich.
Wie kann ein mann noch mehr einer Frau aufzeigen, wo er hingehört. Und wie sehr er seine Frau schätzt.
Das war ein Stopschild, was du nicht hören wollst.
Aufgrund von Sehnsüchten und Wünschen. Hoffnungen!


Er ist der Falsche(ein Falscher).
Er ist auch nicht plötzlich keusch geworden, hat er ja bei dir bewiesen, daß er das nicht sein kann!

Investier lieber in die Kinder wie in diesen Mann!

01.09.2016 21:52 • #144


D
@frischgeföhnt Der AM spekuliert ja aber offenbar auf die Trennung durch die EF.. Und er hat ganz klar gesagt, die EF würd nie von der AF erfahren, wenn er sich trennt. Geniale Sache, voll die Liebe. Er bekennt sich zur AF, indem er mit ihr zusammen ist, fest, aber bekennt sich nicht gegenüber der EF? Seine Freunde kennen die AF aber schon als seine Freundin? Was geht los da rein? Er hat doch eine Frau? Also wem da nicht die Schuppe aus dem Haar fällt...er macht es sich bequem, wenn EF Schluss macht, ist er nicht der Böse. Von AF erfährt keiner.

01.09.2016 22:07 • x 2 #145


S
Also von Beginn an nicht die Wahrheit ... da hat er bewusst weggelassen, dass er liiert ist. Auf so was willst du eine Beziehung gründen. Bei der nächsten, die er kennenlernt, lässt er das dann auch wieder weg, ist ja nur ein unwesentliches Detail für ihn.

Da muss ich nicht mehr wissen.

Du kannst dir das jetzt schön reden und schön denken, wie du willst, es ändert aber nichts daran, dass du in und mit dieser Affäre leidest. Sonst würdest du doch hier nicht schreiben. Und es ändert auch nichts daran, dass er sich noch nicht getrennt hat und dies auch nicht macht, vermutlich. Er hat alles was er will und du hast einen Teilzeitmann und mehr wirst du nicht kriegen, weil du dich hinhalten lässt.

Meine Antwort auf deinen Titel: Er vera.. dich und du lässt dich verarschen.

Der will keine Verantwortung für dich und schon gar nicht für deine Kinder.

01.09.2016 22:10 • x 1 #146


A
Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....

01.09.2016 22:13 • #147


E
So auch der Plan meines Exam.
Im Falle einer Trennung sich bedeckt halten und dann die Next aus dem Hut zaubern. Machen ja viele so.

War aber auch nur ein Gedanke von ihm.

Allerdings:

Deswegen glaube ich auch der Statistik nicht mehr. Es gibt viele, die sich für eine Affäre trennen . Wird nur nicht immer publik .

01.09.2016 22:14 • #148


A
Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....

Und als Erpressung : dann kann ich mich ja entschuldigen dass ich so war.
Was n psycho.

01.09.2016 22:16 • #149


A
Zitat von Artelac:
Nachdem ich heute Klartext sprach kam wir finden wohl keinen gemeinsamen Nenner und dass er bleibt wo er ist. Tja. So leider nicht. Voll die liebe....

Dann hak's ab und komplette KS.
Die Aussage solltr Dir die Augen öffnen

01.09.2016 22:16 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag