221

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

A
Komisch, wo ist denn die TE geblieben....

02.09.2016 13:20 • x 1 #181


D
Zitat von Apocalyptica:
Komisch, wo ist denn die TE geblieben....


Bei IKEA Möbel kaufen? Immerhin gehts ja bald los

02.09.2016 13:40 • x 1 #182


A


Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

x 3


A
glaub ich eher nicht, vielleicht ist sie gerade wieder se6uell tätig und baut die Beziehung weiter aus:-)

02.09.2016 13:57 • x 1 #183


A
Schade um die Zeit, aber ein Versuch wars wert, und mit Euch war es schön. Vielleicht greift ja steter Tropfen höhlt den Stein

02.09.2016 14:33 • x 1 #184


A
Oder denkt sich einen neuen Gast-Nick aus um Alles zum x-ten Mal zu starten.
Man, sind wir Alle frustriert..

02.09.2016 15:33 • x 1 #185


fiora
Mensch Leute

Mal ehrlich, sie klammert sich an den Strohhalm... Total menschlich! Sie dreht ne extrarunde im gefühlskarussel. Von außen betrachten möchte man die TE natürlich davon abhalten .. Aber wir können es ja auch rational sehen. Wir sind doch alle hier, weil wir mit unserer Gefühlslage nicht ganz klar kommen.
Und ich denke auch mal jeder hier hat mal nen üblen Ausfallschritt auf dem Weg ins eigene Leben hingelegt.

Darum verurteilt sie doch nicht ... Jeder von uns geht den Weg, den er/sie jetzt gerade im. Moment gehen kann. Vieles hier im Forum hilft dabei einigermaßen in Spur zu bleiben. Aber die Schritte muss doch jeder für sich gehen ohne dass man hier darauf reagiert nach dem Motto sie wollte ja nicht hören

02.09.2016 15:43 • x 2 #186


A
Hast du dir mal die 5 verlinkten Threads angeguckt? Gleiche, leicht abgeänderte Story, anderer Gast Name..

02.09.2016 15:45 • #187


D
Zitat von fiora:
Mal ehrlich, sie klammert sich an den Strohhalm... Total menschlich! Sie dreht ne extrarunde im gefühlskarussel. Von außen betrachten möchte man die TE natürlich davon abhalten .. Aber wir können es ja auch rational sehen. Wir sind doch alle hier, weil wir mit unserer Gefühlslage nicht ganz klar kommen.
Und ich denke auch mal jeder hier hat mal nen üblen Ausfallschritt auf dem Weg ins eigene Leben hingelegt.

Darum verurteilt sie doch nicht ... Jeder von uns geht den Weg, den er/sie jetzt gerade im. Moment gehen kann. Vieles hier im Forum hilft dabei einigermaßen in Spur zu bleiben. Aber die Schritte muss doch jeder für sich gehen ohne dass man hier darauf reagiert nach dem Motto sie wollte ja nicht hören



Liebe Fiora, ich glaube, niemand hier verurteilt eine verzweifelte AF. Wir lesen hier jeden Tag solche Geschichten, mal mehr mal weniger dramatisch, darum gehts auch gar nicht, dass sie sich an einen Strohhalm klammert oder im Gefühlskarussel sitzt und die bösen Leute hier sie von außen mit Steinen bewerfen. Es geht darum, dass hier Leute sich die Mühe machen, ihr wirklich mit Leidenschaft versuchen zu helfen und
1. sie dann vonobenherab wird und
2. was ich viel schlimmer finde - einem wichtige Details vorenthält. Und alle zwei Monate die gleiche Story erzählt und hier nicht mal bei der Wahrheit bleibt sondern anfängt, offenbare Tatsachen zu verdrehen. Auf einmal ist sie Alleinerziehende - wo ist der Mann? Drei Kinder - zwei Kinder...und das es sich hierbei um die gleiche AP handelt liegt ja wohl auf der Hand.

Warum bleibt sie nicht bei einem Namen und bei einer Geschichte. Ich bin verheiratet, beschei++ meinen Mann und meine zwei oder drei oder keine Ahnung wie viele Kinder mit einem anderen verheirateten Mann. Und das seit 10 Monaten. Auch solche Fälle haben wir hier, manche sogar seit Jahren wobei eher die andere Seite, siehe traurigefee. Nein, die AP/AF erhofft sich jedesmal neuen input - den sie nicht mehr bekommen würde, wenn sie bei ihrem Namen bleiben würde, weils irgendwann alle leid sind.
Hier möchte es jemand nicht begreifen, nutzt aber die Anonymität eines Forums und dessen Schnellebigkeit und die Menschen hier, die wirklich helfen wollen, die Zeit zu stehlen und wird dann auch noch frech und überheblich, nur, weil Prinz Eisenherz, der gestern noch ein Ar+++ war - heute früh n Croissant hat springen lassen und ihr, wie schon vor Monaten, versprochen hat, dass er nur bei ihr ist. Naja, zumindest im Kopf.
In welche Richtung der Zug fährt, wurde ihr schon vor Monaten gesagt. Geirrt hat sich da keiner wirklich. Wie hat hier jemand geschrieben: Die Wahrheit tut weh.
Und der eine oder andere kann damit umgehen - und der eine oder andere nicht.

02.09.2016 16:14 • x 1 #188


fiora
Ok, wenn mir da einfach ein bisschen der überblick fehlte .. Sorry

02.09.2016 16:17 • #189


K
Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte nicht. Wo waren die Kinder?
Du schreibst nicht, warum der Ex weg ist!
Du schreibst überhaupt nichts von dir.
Meiner Meinung nach kann das jeder sein der hier schreibt und ich glaube auch, daß du egal was du hier reinschreibst, nichts dran ändern kannst.
Dieser Mann hat bewiesen, er trennt sich nicht.
Nun mußt du ben schauen, wie du mit der Perspektve lebst.
Wenn er sich wie er ja beschreibst, nie trennt.
Keine tollte Perspektive und da helfen auch keine netten Worte, kein Kummergutmachs-x. Da hilft auch kein Frühstück und kein nettes Hotelzimmer. Er rührt sich nur kurze Zeit vom Fleck.

02.09.2016 18:45 • x 1 #190


A
Zitat von Artelac:
Danke liebe wolke. er sagt immer ich sei keine Affäre und er gehört nur mir. Hat nur S. mit mir, liebt mich etc. Ja was will er dann bei ihr dann.


mit dem letzten satz hast du dir die antwort schon gegeben! er wird sich nicht trennen, warum sollte er auch, von dir bekommt er zeitaufschub, und der wird sich immer wieder verlängern mit immer einer anderen ausrede und du wirst weiter warten. möchtest du immer in warteposition sein, bis er sich endlich entscheidet. er hat es bist jetzt nicht getan und wird es auch nicht tun. und im übrigen, auch wenn du es nicht hören möchtest, er wird s. mit seiner frau haben und es wird nicht alles stimmen was er dir über sie erzählt. habe bitte so viel selbstwert und beende das ganze, bevor es dir noch schlechter geht. das hat mit liebe nichts zu tun, er wäre bei dir wenn es liebe wäre und er ist aber nicht bei dir.
wenn sich ein mensch nicht entscheiden kann, dann hat er auch eine entscheidung getroffen!
alles liebe dir

03.09.2016 16:19 • x 1 #191


L
Die Beiträge von verschiedenen Gästenkommen immer nach eieiniger Zeit. Die Te dreht eine Extrarunde nach der anderen. Vielleicht sollte sie einen neuen Strang aufmachen. Mit echteb Details. Denn es macht einen unterschied ob Kinder da sind oder nicht..

19.09.2016 23:36 • #192


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag