221

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

A
Zitat von Artelac:
Meine Güte sind frustrierte Leute hier.

Meine Liebe, Du fragst hier weil Du ein Problem hast und die Leute nehmen sich Deiner an und diskutieren.

Wenn das nicht das ist, was Du hören willst, bist Du hier leider komplett falsch.

Deine Aussage ist eine Frechheit und ein Tritt in den hintern Aller, die sich hier die Zeit nehmen, Dein Problem zu kommentieren.
Und damit, mach was Du willst; Du willst die Realität nicht sehen und wirst leider damit total auflaufen.

02.09.2016 11:13 • x 1 #166


A
Klar..aber ihr kennt jeden persönlich. Ich habe nicht gesagt dass ich es fortführe.

02.09.2016 11:15 • #167


A


Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

x 3


A
Du verstehst es wirklich nicht. Naja, egal!

02.09.2016 11:17 • #168


machtlos
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Och, eine Freundin von mir hat sich einvernehmlich von ihrem Mann getrennt, es gab ein Gespräch und er hat gesagt, dass er sich trennen möchte und dass sie das doch wohl auch so sieht. Und nur zwei Wochen später hatte er eine Neue Die ist ihm auch ganz bestimmt in den zwei Wochen so zugeflattert ... und allein bei den vielen Warmwechslern hier im Forum ist diese Statistik doch mindestens anzuzweifeln ...


Genau das ist mir auch nach meiner ersten Ehe passiert.

Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich und ohne fremden Partner getrennt. Wir hatten uns auseinandergelebt. Allerdings hat seinerzeit meine Frau die Trennung ausgesprochen, weil wir uns zwar mochten, aber keine gemeinsame Basis mehr hatten.

Genau zwei Wochen später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt und auch recht schnell lieben gelernt.

Allerdings hatte ich nach der Trennung von der ersten Frau keine Trauerphase. Ich hing nicht mehr an ihr, sodass ich auch kopfmäßig frei für was Neues war.

Sowas passiert tatsächlich.

Gruß und Kuss,
Jens

02.09.2016 11:19 • x 1 #169


A
The show must go on...

02.09.2016 11:23 • #170


K
Das ist jetzt die letzte Meinung, die Du von mir bekommst. Danach interessiere ich mich nicht mehr für Deinen Fall

Du hast ganz sicher auch Ansprüche an einen Partner und vor allem an eine Beziehung. Mach Dir die doch einfach mal klar. Was sind Deine Werte? Worauf achtest Du bei einem Partner? Was wünschst Du Dir von einer Beziehung, was kann Dir jemand in einer Beziehung geben?

Ich schreib Dir mal, was auf meiner Wunschliste so steht ... als Anregung. Bei Dir können ganz andere Dinge stehen, weil Du zwei Kinder (kleine?) hast und vielleicht auch noch andere Ansprüche an Sicherheit und Komfort als ich.

Welche Werte sind MIR wichtig? Wofür stehe ICH in meinem Leben, und was erwarte ich damit auch von einem potenziellen Partner?

Ehrlichkeit
Freiheit
Unabhängigkeit
Vertrauen
Verlässlichkeit
Großzügigkeit
emotionale Offenheit

Was erwarte ich von einer Beziehung?

Loyalität
Respekt
gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit
Sicherheit
genug Freiheit/Autonomie für beide
anregende Gespräche
erfüllende S.
Zweisamkeit und Nähe, aber auch zwischendurch Distanz

Und dann habe ich mich gefragt, ob ich diese Dinge in einer Affäre erfüllt bekomme ... nein, bekomme ich nicht, nur zu einem Bruchteil. Warum also sollte ich mich auf eine Beziehung einlassen, die meine Bedürfnisse nicht befriedigt? Macht ja keinen Sinn. Selbst wenn der Partner der Richtige ist, weil seine Werte mit meinen identisch sind - er kann mir aber nicht die Beziehung bieten, die ich will. Und solange er das nicht kann, habe ich keine mit ihm. Weder so noch anders. Da muss halt schon beides zusammenkommen, damit das was wird.

02.09.2016 11:24 • x 2 #171


K
Zitat von machtlos:
Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich und ohne fremden Partner getrennt. Wir hatten uns auseinandergelebt. Allerdings hat seinerzeit meine Frau die Trennung ausgesprochen, weil wir uns zwar mochten, aber keine gemeinsame Basis mehr hatten.

Genau zwei Wochen später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt und auch recht schnell lieben gelernt.


Wenn Du meinst ... ich kann nach zwei Wochen Kennen noch niemanden lieben, und schon gleich gar nicht mich für eine Beziehung mit ihm entscheiden Das dauert dann doch gehörig länger bei mir, bis ich so weit bin ...

02.09.2016 11:25 • #172


K
wow - hast Du aber auch ein Glück, dass Dich dein Leben mit deinem Glück aber auch so segnet.

02.09.2016 11:29 • x 2 #173


A
Liebe Tippgebende Schreiber,

bitte erspart euch es hier weiter zu schreiben.

02.09.2016 11:30 • x 3 #174


machtlos
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von machtlos:
Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich und ohne fremden Partner getrennt. Wir hatten uns auseinandergelebt. Allerdings hat seinerzeit meine Frau die Trennung ausgesprochen, weil wir uns zwar mochten, aber keine gemeinsame Basis mehr hatten.

Genau zwei Wochen später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt und auch recht schnell lieben gelernt.


Wenn Du meinst ... ich kann nach zwei Wochen Kennen noch niemanden lieben, und schon gleich gar nicht mich für eine Beziehung mit ihm entscheiden Das dauert dann doch gehörig länger bei mir, bis ich so weit bin ...


Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich nach zwei Wochen für eine neue Frau entschieden habe. Ich schrieb, dass ich zwei Wochen nach Beendigung der Beziehung meine jetzige Frau kennen gelernt habe.

02.09.2016 11:31 • #175


A
Nur mal so nebenbei, weil mir hier sehr große Parallelen zu diesem Thread auffallen und Alles von Gästen geschrieben wurde:

er-will-sie-verlassen-aber-ich-bin-unsicher-t33177.html
er-will-es-seiner-frau-langsam-beibringen-ich-draenge-t32911.html
affaere-muss-nachdenken-warum-er-mit-ehefrau-schlussmach-t32432.html
zwickmuehle-zwischen-affaere-und-ehe-t31065.html

Ein Schelm, wer hier Böses denkt!
Von daher frag ich mich, wer hier wen verarscht

02.09.2016 11:32 • x 4 #176


K
Zitat von machtlos:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mich nach zwei Wochen für eine neue Frau entschieden habe. Ich schrieb, dass ich zwei Wochen nach Beendigung der Beziehung meine jetzige Frau kennen gelernt habe.


Ja, aber das ist ja was anderes .. im Fall meiner Bekannten wurde ihr zwei Wochen nach der Trennung eine neue Partnerin präsentiert

02.09.2016 11:37 • #177


juliet
mein Gott, wie naiv!
mit dreht sich der Magen um!
frustriert keineswegs, sondern konstruktiv, denn die leute hier setzen sich mit ihrer m Situation kritisch auseinander und wollen etwas lernen.

während du dir nur alles schönreden möchtest.
und dann die Leute hier zu diskreditieren, die sich mit DEINEM Thema auseinandergesetzt haben, setzt dem ganzen die Krone auf


viel Glück in deinem Drama. ich bin gespannt, wann hier von dir dann irgendwann ein frustrierter Beitrag kommt.

Anscheinend möchtest du nicht, dass wir dir hier helfen- wozu auch manchmal schmerzhaftes spiegeln gehört. dann bist du hier eindeutig falsch!

02.09.2016 11:53 • x 1 #178


A
Bin mal gespannt, ob von artelac/astra/kukila/Arisa/Loredana (wie bei den Wollny's haha ) hier nochmal ne Antwort kommt.

Im schlimmsten Fall gibts in ein paar Wochen unter Neuem Nickname die gleiche Geschichte mit leicht veränderten Fakten nochmal.
Hat hier ja auch schon funktioniert. Vergleicht mal die geposteten Links zu den Beiträgen.

02.09.2016 11:55 • x 1 #179


Ricky
Zitat von Artelac:
Meine Güte sind frustrierte Leute hier.


Herzilein, Du bist es doch gewesen, die hier ins Forum geschrieben hat, hm? Warum war das wohl? Weil es Dir so gut geht? Oder weil Du glaubst - siehe Überschrift - dass er dich verarscht? @Kaetzchen hat doch vollkommen Recht. Du bist wie eine Dr.ogenabhängige. Jetzt hast Du Deinen Fix in Form eines Frühstücks bekommen und kommst direkt wieder frech, keck und überheblich daher.

Wenn Du glaubst hier gäbe es zu viele Frustrierte, dann such Dir n Forum, wo Du Die Affäre aufrecht erhalten kannst. Du warst es schließlich, die hier sagte, sie verfalle einer Manie, sei sich nicht sicher, glaubt er sei nicht ehrlich. Und jetzt? Jetzt hat er Dir mal wieder seinen Standpunkt klargemacht und geändert hat sich für Dich? Ach ja, richtig, nichts... denn alles was nur wieder da ist, ist Hoffnung. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.

Du erzählst dann irgendeinen BLA darüber, dass die Nutzer hier ja jeden persönlich kennen, was im Übrigen so eine dämliche Teenager-Antwort ist, die Du Dir mal gepflegt in Zukunft abschminken kannst. Natürlich kennt hier niemand den anderen persönlich. Es wird das bewertet, was Du von Dir gibst. Wir kennen seine Seite nicht, nur Deine einseitige Sichtweise der Betrachtung. Du bist da in eine Situation geraten, die Du offenbar nicht handlen und nicht korrekt einordnen kannst, weil er Dir jetzt n Leckerli hinwirft, wirst Du schnippisch? Ernsthaft?

Ganz ehrlich? Dann mach doch weiter mit der Nummer. Und in 1-2 Jahren fragst Du Dich dann, wenn er immer noch bei ihr ist, nicht bei Dir, der S. ja soooo genial ist, ob er dich immer noch verarscht. Dann bleibst Du eben das Naivchen und das was Du im Moment bist - Die Bumsnudel. Und ich meine das nicht mal böse. WENN Du damit klarkommst, einfach das Mädel nebenbei zu sein, dass dich mal das Hirn rausf... lässt, dann ist ja alles gut. Dann kannst Du gern die Besserwisserische spielen, aber warum zur eingefrorenen Hölle machst Du dann überhaupt nen Thread auf. Vielleicht weil's doch nicht so rosig läuft, wie Du es Dir gerade hinspinnst?

In diesem Sinne...

Und ja, mir ist bewusst, das sich hier gerade echt um mich schieße. Das war mein Colt Python 44.

02.09.2016 11:58 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag