Zitat von Artelac:Meine Güte sind frustrierte Leute hier.
Herzilein, Du bist es doch gewesen, die hier ins Forum geschrieben hat, hm? Warum war das wohl? Weil es Dir so gut geht? Oder weil Du glaubst - siehe Überschrift - dass er dich "verarscht"? @Kaetzchen hat doch vollkommen Recht. Du bist wie eine Dr.ogenabhängige. Jetzt hast Du Deinen Fix in Form eines Frühstücks bekommen und kommst direkt wieder frech, keck und überheblich daher.
Wenn Du glaubst hier gäbe es zu viele Frustrierte, dann such Dir n Forum, wo Du Die Affäre aufrecht erhalten kannst. Du warst es schließlich, die hier sagte, sie verfalle einer Manie, sei sich nicht sicher, glaubt er sei nicht ehrlich. Und jetzt? Jetzt hat er Dir mal wieder seinen Standpunkt klargemacht und geändert hat sich für Dich? Ach ja, richtig, nichts... denn alles was nur wieder da ist, ist Hoffnung. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.
Du erzählst dann irgendeinen BLA darüber, dass die Nutzer hier ja "jeden persönlich kennen", was im Übrigen so eine dämliche Teenager-Antwort ist, die Du Dir mal gepflegt in Zukunft abschminken kannst. Natürlich kennt hier niemand den anderen persönlich. Es wird das bewertet, was Du von Dir gibst. Wir kennen seine Seite nicht, nur Deine einseitige Sichtweise der Betrachtung. Du bist da in eine Situation geraten, die Du offenbar nicht handlen und nicht korrekt einordnen kannst, weil er Dir jetzt n Leckerli hinwirft, wirst Du schnippisch? Ernsthaft?
Ganz ehrlich? Dann mach doch weiter mit der Nummer. Und in 1-2 Jahren fragst Du Dich dann, wenn er immer noch bei ihr ist, nicht bei Dir, der S. ja soooo genial ist, ob er dich immer noch verarscht. Dann bleibst Du eben das Naivchen und das was Du im Moment bist - Die Bumsnudel. Und ich meine das nicht mal böse. WENN Du damit klarkommst, einfach das Mädel nebenbei zu sein, dass dich mal das Hirn rausf... lässt, dann ist ja alles gut. Dann kannst Du gern die Besserwisserische spielen, aber warum zur eingefrorenen Hölle machst Du dann überhaupt nen Thread auf. Vielleicht weil's doch nicht so rosig läuft, wie Du es Dir gerade hinspinnst?
In diesem Sinne...
Und ja, mir ist bewusst, das sich hier gerade echt um mich schieße. Das war mein Colt Python 44.