B
Blumenmaedchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 319
Ich danke euch allen soooooo sehr. Wirklich dieses Forum, ich fühle mich irgendwie nicht alleine… wenn ich nicht weiter weiß, komme ich hier rein, lese mich durch, baue mich auf, und gehe wieder. Und das ihr mich davon abgehalten habt, ich weiß nicht wieviel ich euch danken soll… @Goa
@MM2712
@H-Moll
@Vernebelte
@Emma14
@Sorgild
@Füchsin83
@Nyree
Ich habe es geschafft, und ich hätte es jetzt so sehr bereut…
Ich glaube hätte ich ihm geschrieben, ich wäre wieder ganz am Anfang angekommen.
Müsste wieder anfangen, den Schmerz von 0 zu erleben.
Müsste wieder Tage zahlen, wie weit ich denn gekommen bin.
Ich rede mir immer ein dass ich schon so und so viele Tage gewonnen habe. Gewonnen mich daraus gerettet zu haben.
Nur wusste ich nicht mit dem Schmerz umzugehen… und man muss den Schmerz aushalten und akzeptieren, das muss ich noch lernen, weil ich das zum ersten Mal so erlebe…
Ich freue mich auf den Tag, wenn ich berichten kann, dass ich frei von Liebe bin…
Einfach morgens aufzustehen und frei zu sein. Frei von der Belastung, von dem Kummer, und frei von liebe…
@MM2712
@H-Moll
@Vernebelte
@Emma14
@Sorgild
@Füchsin83
@Nyree
Ich habe es geschafft, und ich hätte es jetzt so sehr bereut…
Ich glaube hätte ich ihm geschrieben, ich wäre wieder ganz am Anfang angekommen.
Müsste wieder anfangen, den Schmerz von 0 zu erleben.
Müsste wieder Tage zahlen, wie weit ich denn gekommen bin.
Ich rede mir immer ein dass ich schon so und so viele Tage gewonnen habe. Gewonnen mich daraus gerettet zu haben.
Nur wusste ich nicht mit dem Schmerz umzugehen… und man muss den Schmerz aushalten und akzeptieren, das muss ich noch lernen, weil ich das zum ersten Mal so erlebe…
Ich freue mich auf den Tag, wenn ich berichten kann, dass ich frei von Liebe bin…
Einfach morgens aufzustehen und frei zu sein. Frei von der Belastung, von dem Kummer, und frei von liebe…