2

Soll ich ihn verlassen?

L
Hi,

Habe mich gestern noch von ihm getrennt.
Er hat mir dann mitgeteilt dass es nicht schlimm ist , er hätte viele Anfragen.
So richtig leidenschaftlich hat er sowieso noch keine Frau geliebt. Und auch bei der nächsten wird er von Anfang an seine Affären weiter treffen, das ist völlig normal andere vertuschen es nur..

11.06.2015 08:45 • #16


Mona Lisa
Lass dich drücken

Mir fehlen bei soviel Arroganz und Niederträchtigkeit echt die Worte!

Dein Entschluss war und ist absolut die richtige Entscheidung! Der Typ wird immer wieder auf die Schnauze fallen mit seinem Egotrip1

Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir!

11.06.2015 09:12 • #17


A


Soll ich ihn verlassen?

x 3


L
Danke es wird jetzt eine schwere Zeit.
Wenn ich hier lese wieviele sich betrügen und heimlich andere haben frage ich mich ob er Recht damit hatte und einen Fehler gemacht habe.

11.06.2015 09:37 • #18


Mona Lisa
Zitat von Loveyourself:
Danke es wird jetzt eine schwere Zeit.
Wenn ich hier lese wieviele sich betrügen und heimlich andere haben frage ich mich ob er Recht damit hatte und einen Fehler gemacht habe.


Liebe Loveyourself,

dieser Eindruck stimmt nicht ganz! Hier im Forum Trennungsschmerz bündeln sich solche Erfahrungen natürlich und es sind meist nur Menschen mit solchen Erfahrungen hier. Dies erweckt natürlich den Eindruck, dass ein solches Verhalten Standartqualität hat. Aber es ist nicht das Maß aller Dinge, vielmehr die schlechten Erfahrungen, die jeder in Beziehungen gemacht hat. Nicht alle haben eine unmoralische oder zerstörerische Vorstellung von Partnerschaft. Jeder Mensch hat seine individuellen Werte, Vorstellungen und Denkweisen darüber und es gibt viele hier und da draußen, die in der Lage sind, eine auf Augenhöhe und ehrliche Partnerschaft zu führen.

Aus gescheiterten Beziehungen kann man immer etwas für sich persönlich mitnehmen und sei es nur die Erfahrung...

Du hast das RICHTIGE getan!

11.06.2015 09:51 • #19


L
Hallo Mona Lisa,

Danke. Ich hatte davor auch eine Beziehung bei der ich am Ende betrogen wurde. Der Unterschied war jedoch das er es mir mitteilte und sich dann auch von mir getrennt hatte. Damit kam ich klar, das gibt es halt.
Bei dem anderen ist es schwerer, er findet es ja völlig normal 2 Nebenbeziehungen zu haben mit der er sogar auf unserem gemeinsamen Sofa als ich arbeiten war S. hatte... die treffen mit den Frauen finden auch immer im gleichen Ort statt indem wir leben... Und diese Frau die ich kontaktiere hat mir deutlich gesagt es sei nicht nur S.. Anscheinend hat er Anfangs sogar öfter die ganze Nacht dort verbracht und der Dame gesagt das er Gefühle für sie hat , es aber nicht für etwas ernstes passt..
Ich verstehe diesen Mann wirklich nicht !

11.06.2015 10:01 • #20


T
Hallo Loveyourself,

einfach nur ätzend. Du hast keinen Fehler gemacht und solltest ihm keine Träne nachweinen. Was dir fehlt sind bestimmt angenehme Momente und Emotionen, aber sicher nicht dieser Mann.

Wenn dein vorheriger Partner dich auch betrogen hat denk darüber nach wie es kommen kann, dass du an solche Männer gerätst oder was vllt nicht gestimmt hat oder du übersehen hast.

Verlier nicht den Mut und die Hoffnung, nicht alle sind so.

Ganz liebe Grüße
Theresa

11.06.2015 10:16 • #21


Solskinn2015
Hi Love,

er ist wahrscheinlich trotz seines beruflichen Erfolgs und auch seiner 6 uellen Erfolgsquote sehr unreif und hat wahrscheinlich ein sehr sehr geringes Selbstbewußtsein. Nach Außen ist das natürlich alles anders. Nein tue Dir das bitte nicht weiter an. Betrug in der Partnerschaft ist schlimm. Es gibt hier viele, die vielleicht auch beim Betrug von Gefühlen bestimmt werden und für die es irgendwie auch schlimm ist, dass sie ihren Partner betrügen. Ich will da nichts beschönigen, aber ich denke manche gehen durch Konflikte, wenn sie sich fremdverlieben. Ein Gewissen sehe ich bei Deinem Partner nicht. Ich glaube er fühlt sich eher wie im Selbstbedienungsladen und die Anderen sind im egal. Ich glaube sogar, er denkt, dass Du ihm dankbar sein mußt mit ihm zusammensein zu dürfen.
Mein Tipp: Reden hilft bei dem leider nicht. Da helfen nur Taten. Schütze Dich selbst und bewahre Deinen Selbstrespekt.
LG
Solskinn

11.06.2015 12:21 • #22


P
Der versucht dich total zu manipulieren..
das ist schn gestört, was er von sich gibt.
so gemein und niederträchtig.

vielleicht hilft es dir, ein wenig über emotionale Gewalt zu lesen..
Realitätsverzerrung nennt sich das, was er gemacht hat..

11.06.2015 12:29 • #23


L
Habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen. Ich denke er ist krank.
Viele Dinge sind mir erst jetzt aufgefallen...
Leider hat er mir in den Kopf eingebrannt, dass eben jeder Mensch mehrere nebenher hat. ( Er meint nicht ein Seitensprung sondern tatsächlich Affären)
Ich bekomm das aus meinem Kopf einfach nicht mehr raus...
Er trifft sich ja auch öfter mit ihr einfach so , also zum Beispiel um Essen zu gehen. Nicht nur für S..
Und dann soll ich glauben dieser Mensch hat mich je geliebt ?

11.06.2015 14:15 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag