Und_jetzt
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65959
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:Hilfe! Manchen Typen ist wirklich nichts zu billig. Es tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Und_jetzt
Gast
Ex-Mitglied
Gast
ati407
Mitglied
Zitat von Olive70:Das sagst du jetzt so cool! Ich hatte sage und schreibe 5 Jahre Trennungsschmerzen. Auch deine chronische Erkrankung kann sich mit Trennungsschmerzen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Nee, die Rentenansprüche werden bewertet. Wenn er die gesamte Zeit gearbeitet hat, wird er über eine höhere Rente verfügen. Beim ...
Und_jetzt
Gast
PsychoMantis
Gast
Und_jetzt
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich weiß. Da bin ich schon. Mitte Januar wird hier Klarheit geschaffen wie es weiter geht, allerspätestens Ende März ist das dann ...
GreenTara
Mentorin
Und_jetzt
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ab Februar hab ich eine Therapeutin. Ansonsten hab ich viel Freunde und Familie.
Und_jetzt
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich glaub, er hat schon losgelassen. Heute morgen war er wieder ER, gestern Abend aber eiskalt. Ich erkenne ihn nur selten, glaube aber ...
Und_jetzt
Gast