Zitat von Und_jetzt: Haben heute mal wieder gesprochen, über die aktuelle Gefühlslage.
Wie kam es zu diesem Gespräch?
Hat er es angefangen oder du?
Wie verhält er sich ansonsten dir gegenüber?
Zitat von Und_jetzt: Es kommt noch nichts zurück, er fühlt noch immer nichts.
Eventuell kann er sich in die Richtung auch noch nicht richtig artikulieren, weil er sich und seinen Gefühlen selber nicht über den Weg traut bzw. er selber seine Gefühle nicht richtig greifen kann um sie klarer zu benennen?
🤔 Zitat von Und_jetzt: Eigentlich klar, da die Therapie noch nicht gestartet ist.
Jepp würde ich auch mal so sehen und hinnehmen.
Weiß aber selber, dass es für denjenigen der quasi in der Luft hängt sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten ist so in der Schwebe festzuhängen.
Zitat von Und_jetzt: Aber.... es macht mich trotzdem fertig. Wie lange muss ich ungeliebt bleiben? Wie lange erträgt ein Mensch das?
Und jetzt nagt da wieder diese Angst, dass da doch nichts zurück kommt...
Ach herrje, das tut mir leid, dass du dich gerade so ungeliebt fühlst.
Versuch zuversichtlich zu bleiben - auch wenns gerade wieder schwer ist. Halte die Ohren steif und lade hier all deinen Schmerz, Kummer und Frust ab.
Wäre es eventuell möglich - dass du heute Abend dir eine kleine Auszeit gönnst und dich mit einer Freundin zu einem Glas Wein oder so verabredest?
Ich drück dich jetzt einfach mal virtuell ganz feste und schick eine ordentliche Portion

zu dir rüber.
🤗