PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ich kann mit ihm reden. Und während er früher, wenn ich mal nen Anflug von Eifersucht hatte, das eher belächelt hat, nimmt er mich ...
Und_jetzt
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:@PsychoMantis Ok, aber dafür ist ja nicht seine Ärztin zuständig. Und meine Hausärztin taugt nichts, und die Therapeutin bei der ich war, sah ...
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:Ja, ich denke, dass das nur Angst ist. Ich hab keinen Grund anzunehmen, dass da was wäre.
Aber die Angst kann einen echt zum Durchdrehen bringen...
Scheol
Zitat von Und_jetzt:die Therapeutin bei der ich war, sah kein Problem bei mir, ich bin ja stark und schaff das schon. Also ärztliche Unterstützung ist für mich erstmal raus. Da bin ich lieber mit Freunden unterwegs, das ist ...
Zitat:Wie ein verletzliches, kleines Mädchen.
Ich schaffs auch grad nur schwer, Verantwortung zu übernehmen.
Zitat:Ich hab vorher alle Verantwortung getragen, und schaff es im Moment nur, das nötigste am Laufen zu halten.
Tilly
Und_jetzt
GreenTara
GreenTara
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Meinst du nicht, das ist eine momentane Stimmung von dir? Jetzt geht es deinem Mann besser, und du urteilt, als sei er bei der Seefahrt in ...
GreenTara
Und_jetzt
Zitat von GreenTara:@Und_jetzt Du bist eine kluge Frau. Das war mir von Anfang deines Threads an klar.
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Aber es muss raus. Also sag ichs euch.
Tilly
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Im Moment seh ich den Gedanken, zu einer Therapie zu gehen, eher als zusätzliche Belastung. Aber ja, die Wut kommt auch grad hoch. Während er mir am Telefon sagt, dass er mich liebt, überkommt mich die Wut. Er war schwer depressiv. Hat nichts mehr auf die Reihe bekommen. Aber sie aus der Klinik abholen und mit ihr ...