DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:Ich werd jetzt nicht mehr von vorne anfangen ihm das um die Ohren zu hauen.
Aber es muss raus. Also sag ichs euch.
phoenix123
Zitat von Und_jetzt:Nicht die schwache, ängstliche Frau, die keinesfalls ihren Mann verlieren wollte und alles geschluckt ha
Zitat von Und_jetzt:Jetzt reagiere ich so, wie ich bin. Also ICH
Und_jetzt
GreenTara
Zitat von Und_jetzt:Für ihn läuft alles bequem weiter, als wär nichts gewesen
Waris07
Zitat von Und_jetzt:So, da sitzt du nu. Wähle weise....
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:So, da sitzt du nu. Wähle weise....
Zitat von Und_jetzt:Die Therapie kommt, dann geht es ihm irgendwann wieder so gut, dass wir Dinge wie früher machen können.
Zitat von Und_jetzt:Bald ist die Wohnung abbezahlt, dann die Kinder selbstständig, und dann ist Zeit für uns.
Zitat von Und_jetzt:Für ihn läuft alles bequem weiter, als wär nichts gewesen.
Und_jetzt
Zitat von DieSeherin:du hast genau zwei möglichkeiten aufgezeigt und ich finde seltsam, dass du das hier schreibst: euer leben ändert sich doch überhaupt und ...
Margerite
Zitat von Und_jetzt:. Die Therapie kommt, dann geht es ihm irgendwann wieder so gut, dass wir Dinge wie früher machen können. Bald ist die Wohnung abbezahlt, dann die Kinder selbstständig, und dann ist Zeit für uns. Diese Gedanken gaben mir Kraft.
Zitat von Und_jetzt:Oder, ich trenne mich. Dann bin ich allein mit der Verantwortung für 1,5 Kinder, 2 Katzen und unser Leben, wir verkaufen die Wohnung, unseren Lebenstraum, ich muss mir ne kaum zahlbare (und mit 2 Katzen kaum findbare) Wohnung suchen und Vollzeit arbeiten (dann wieder voll rein in die Pflege, mit Wochenend und Feiertagsdiensten, was ich NIE wieder wollte und körperlich auch nicht mehr gut wegstecke.
So, da sitzt du nu. Wähle weise....
Zitat von Und_jetzt:Durch seine Erkrankung war es uns nun jahrelang nicht möglich, irgendwo hin zu gehen, wo viele Menschen sind. Also essen gehen ging nur unter der Woche mittags zB. Früher waren wir auf Märkten, im Kino, Konzerte, Stadtbummel, Freunde treffen.... Einfach schöne Wochenendunternehmungen. Heute tun wir nichts davon, wir sind immer nur alleine draußen unterwegs, oder ich mach mal ein paar der Dinge ohne Ihn.
Mein Traum war, wenn die Therapie richtig anschlägt, irgendwann wieder spontan überall hingehen können. Zusammen.
Und_jetzt
Zitat von Margerite:Das ist genau das, womit sich Menschen helfen. Der Glaube an eine bessere Zukunft, der Glaube an den Erfolg einer Therapie, wo jeder weiß, dass eine ...
aequum
Zitat von Und_jetzt:Ich geh allein zu Freunden, ins Kino, auf Konzerte, auf alle Familienfeiern etc. Das kann nicht der Dauerzustand für immer bleiben.
Und_jetzt
ElGatoRojo
Zitat von Und_jetzt:Hat nichts mehr auf die Reihe bekommen. Aber sie aus der Klinik abholen und mit ihr an nen See zu fajren zur Aussprache, DAS ging..
aequum
Zitat von Und_jetzt:Und doch ist da in mir Angst, Traurigkeit Unsicherheit. Ich weiß, DAS ist meine Baustelle. Mein Job.
Aber das ist echt schwer....
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Jetzt ist er alles, was ich je wollte. Und doch ist da in mir Angst, Traurigkeit Unsicherheit. Ich weiß, DAS ist meine Baustelle. Mein Job.
Aber das ist echt schwer...
Und_jetzt