PsychoMantis
- 93168
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Es bleibt schwierig.... Wir hatten ein schönes Wochenende zusammen, waren in einem Hotel. Und doch fühlt es sich fremd an. Irgendwas ...
aequum
Tilly
Zitat von aequum:Versuche etwas mehr zur Ruhe und zu mehr Klarheit zu kommen und treffe erst dann für oder gegen diese Ehe zu entscheiden, wenn Du wirklich wirklich wieder absolut bei Dir selbst und bei klarem Verstand bist. Es kann ja durchaus sein, dass Euer gemeinsamer Weg zuende geht aber das kannst wirklich nur Du entscheiden.
Und_jetzt
GreenTara
Zitat von Und_jetzt:von all dem was er mir vorwarf....
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:Das schaff ich im Moment nicht. Immer, wenn er Zeit hätte, ich aber nicht, verfalle ich zurück in den Panikmodus. Hab Angst dass er sich dann von mir abgelehnt fühlt und dann kommen wieder diese Gedanken hoch, von all dem was er mir vorwarf....
Tilly
Tilly
Scheol
Zitat:Das schaff ich im Moment nicht. Immer, wenn er Zeit hätte, ich aber nicht, verfalle ich zurück in den Panikmodus.
Zitat:Hab Angst dass er sich dann von mir abgelehnt fühlt und dann kommen wieder diese Gedanken hoch, von all dem was er mir vorwarf....
Und_jetzt
Zitat von Scheol:@Und_jetzt ……..Verfalle ich zurück in die alte Wunde / Misstrauen. Du hast aber irgendwann ich glaube um Weihnachten / Neujahr rum , ...
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Und ich bin, so wie auch unsere Freunde und Familie, auch der Meinung, dass ich gut für ihn bin.Er sagt das ja selbst, dass er ohne mich nicht wäre, was er heute ist, dass er unglaublich froh ist, mich zu haben.
Zitat von Und_jetzt:Ubd dann, dann kommt er TROTZDEM auf die Idee, mich austauschen zu wollen.
Und das lässt mich klein und wertlos fühlen.
Ich frag mich die ganze Zeit, warum.
Zitat von Und_jetzt:Was ist an mir denn so verdammt falsch?
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist es. Ich bin die starke von uns beiden. Ich bin die, die alles für ihn tun würde. Ich bin die, die ihn unterstützt. Ich bin die, die auf ihr eigenes Leben verzichtet, um für ihn da zu sein. Und ich bin, so wie auch unsere Freunde und Familie, auch der Meinung, dass ich gut für ihn bin.Er sagt das ja ...
Und_jetzt
Zitat von Scheol:Vielleicht ist er sich zu sicher das er machen kann was er will. Du bleibst. Nimmst ihn zurück. Sieht er dich als selbstverständlich an ? Und er ...
phoenix123
Zitat von Tilly:Vielleicht ist er aber nicht mehr gut für dich?
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist es. Ich bin die starke von uns beiden. Ich bin die, die alles für ihn tun würde. Ich bin die, die ihn unterstützt. Ich bin die, die ...