Und_jetzt
- 93169
Und_jetzt
Zitat von PsychoMantis:Du hast dir die Frage doch am Anfang vom Thema beantwortet. Es hat überhaupt gar nichts mit dir als Mensch zutun oder mit eurer Ehe. Er war nicht ...
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Mein Verstand weiß das. Mein Herz steht dem im Weg.
aequum
Zitat von PsychoMantis:Ich denke eher dass ist dein fehlender Selbstwert. Und ich frage mich woher der kommt.
Und_jetzt
Zitat von aequum:Ich weiß nicht ob es etwas mit dem Selbstwert zu tun hat. Mag sein, dass es vielleicht hat es einen gewissen Anteil daran hat. Im Beruflichen ...
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:Aber alles, was mir gut täte, wird mir momentan verwehrt/ vermiest.
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Nein, weg würd ich nicht wollen. Grausige Vorstellung. Aber alles, was mir gut täte, wird mir momentan verwehrt/ vermiest. Fühlt sich grad an, als ...
Und_jetzt
DieSeherin
Zitat von Und_jetzt:Gibt mir alles kein gutes Gefühl grade.
aequum
Waris07
Melodya
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Ich mache gerne Sport, die Gesundheit erlaubt es grad nicht (erst Zahnwurzelentzündung, jetzt Verdacht auf Nierenbeckenentzündung)……….
Und_jetzt
Zitat von Melodya:Ohje, Du tust mir leid! Ich stecke in so einer ähnlichen Situation und glaube dass mein Noch- Mann in einer Midlifecrises fest ...
Und_jetzt
Zitat von Waris07:@Und_jetzt Schwierig, ich würde dir so gerne helfen und dir das geben was du jetzt dringend brauchst. Weiß aber leider nicht so recht wie, weil ich ...
Und_jetzt