58

Soll ich mich auf diesen Mann einlassen / mich melden?

A
Zitat von Shibb:
Warum sollte ich mich bei jemand melden wollen der mir schon vorab sagt dass es passieren könnte wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben, er mir eine zimmert?

Er würde sicher darauf wohl antworten, dass du einfach lieb zu ihm sein sollst, dann passiert nichts.
Nein, ernsthaft, genau deswegen bin ich damals auch gegangen.
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ganze ist 30 Jahre her - wer weiß schon, ob er noch zuschlagen kann oder eher Pflege braucht?
(Achtung: Ironie! )

Vielleicht sucht er ja eine Pflegerin!
Zitat von DieSeherin:
dass er dich mit seinem charme schneller um den finger wickeln könnte

daran habe ich auch schon gedacht....

04.02.2020 15:06 • x 1 #16


D
Unbedingt kontakten.
Wenn Du schriftstellerisches Talent hast, wird Deine Story mit dem Gestörten (sofern Du überlebst) ein Bestseller.

04.02.2020 15:08 • x 1 #17


A


Soll ich mich auf diesen Mann einlassen / mich melden?

x 3


A
Zitat von Dracarys:
Unbedingt kontakten.
Wenn Du schriftstellerisches Talent hast, wird Deine Story mit dem Gestörten (sofern Du überlebst) ein Bestseller.


Ich muss lachen...aber eigentlich nicht lustig...danke!

04.02.2020 15:21 • #18


S
Zitat von Angi2:
eine Pflegerin!

Aber deutsche Fachkräfte sind doch zu teuer steht doch überall

Zitat von Angi2:
du einfach lieb zu ihm sein sollst

Tja... beim Wort lieb war ich schon raus immer diese Beißzangen

04.02.2020 15:28 • x 1 #19


A
Zitat von Shibb:
Aber deutsche Fachkräfte sind doch zu teuer steht doch überall


Tja... beim Wort lieb war ich schon raus immer diese Beißzangen


hahaha.....

04.02.2020 15:32 • x 1 #20


J
Hat er Dich geschlagen oder nur darüber referiert?
Traust Du Dir zu, ihn bei penetrantem Verhalten wieder abzuschütteln?

Davon würde ich die Neugier abhängig machen.

04.02.2020 16:04 • #21


C
Scheint mir ein richtiges Prachtexemplar zu sein.
Dazu noch ein Pascha.
Ich würde weglaufen.
Hoffentlich lässt er Dich in Frieden!

04.02.2020 16:08 • x 1 #22


A
Zitat von Johanna15:
bei penetrantem Verhalten

Was ist für dich penetrantes Verhalten?

Zitat von Cora_:
Hoffentlich lässt er Dich in Frieden!

Ich habe in den ganzen Jahren immer mal wieder das Gefühl habt, dass er mich nie wirklich losgelassen hat.
Auch deswegen habe ich überlegt, noch einmal mit ihm zu reden....ich lass es besser!

04.02.2020 16:18 • x 1 #23


C
Also wieso willst oder sollst Du dich melden?

Wenn er Interesse hat, dann kann er sich melden.

...und warum willst du dich mit so einem Macho einlassen? Was kann er dir bieten?

Kochen, putzen, bügeln für ihn?

04.02.2020 16:29 • x 1 #24


J
@Angi2

Du sagst, es war schwierig ihn loszuwerden. Das nenne ich penetrantes Verhalten.....

04.02.2020 16:31 • x 1 #25


C
Manche Menschen kennen keine Grenzen und belästigen munter weiter liebe Angi. Sei froh, wenn Du Abstand von ihm gewinnen kannst!

04.02.2020 16:37 • x 1 #26


A
Zitat von Cora_:
Manche Menschen kennen keine Grenzen und belästigen munter weiter liebe Angi

Da hast du wohl recht.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten. Ich werde keinen Kontakt mehr aufnehmen. Es war auch richtig, dass ich damals ging. Es gab ja auch noch mehr Ungereimheiten.
Nachdem er wieder in Griechenland war, behauptete er, dass wir ein Verhältnis hatten. Ich kann mich aber an s*xuelle Handlungen nicht erinnern. Ich bin auch nicht die Frau, die ihren Mann betrügt. Ich bevorzuge klare Verhältnisse, erst Trennung, dann Neuanfang.
Ich muss dazu sagen, dass er unser Hausarzt war....dass er zudem privat Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion mittels Hypnose anbot.
Ob das was mit seiner Behauptung, dass wir ein Verhältnis hatten, zutun hat, weiß ich nicht.

Ich werde zu ihm aber keinen Kontakt mehr suchen, wobei mich schon interessiert hätte, was nun damals war......

05.02.2020 12:11 • x 1 #27


C
Zitat von Angi2:
Ich werde zu ihm aber keinen Kontakt mehr suchen, wobei mich schon interessiert hätte, was nun damals war......



Du kannst dich nicht an ein Verhältnis erinnern. Was würde es dir nützen, wenn er dir erzählt, dass ihr beiden tatsächlich damals was miteinander hattet? Wie willst das Gegenteil beweisen nach sovielen Jahren?

Ab einem gewissen Alter sollte man in der Lage sein, mit den Schultern zu zucken und solche Schmierekommödianten ganz schnell in die Abyss des Vergessens zu verbahnen.

Es gibt bestimmt andere, die besser zu dir passen würden.

05.02.2020 14:01 • #28


A
Zitat von Corbian:
mit den Schultern zu zucken und solche Schmierekommödianten ganz schnell in die Abyss des Vergessens zu verbahnen.

Es gibt bestimmt andere, die besser zu dir passen würden.

Die Neugierde einer Frau stirbt nie.

Dass er nicht zu mir passt, habe ich ja damals schon festgestellt, deswegen die Trennung. Ich wollte ja auch nichts auffrischen.

PS: Ganz ehrlich, er wäre mir inzwischen auch viel zu alt!

05.02.2020 15:31 • #29


L
Zitat von Angi2:
Die Neugierde einer Frau stirbt nie

Ich bin nicht neugierig!

Ich weiß nur gerne alles

Ich sag mal, ohne das hier:
Zitat von Angi2:
Er ließ sich zwar nicht so einfach abschütteln und machte ganz schön Terror bei uns, aber irgendwann gab er dann doch auf.

wäre das Thema aus Neugier Kontakt aufnehmen nochmal anders. Aber so?
Wer weiß, ob er sich abschütteln ließe. Nee, bei manchen Türen sollte man lieber zu Brettern und Nägeln greifen, um sicherzugehen, dass die Dinger auch wirklich zu sind.

05.02.2020 15:36 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag