Mal nachgefragt damit ich das kapiere, ich stehe da völlig auf dem Schlauch:
Zitat von Babyboy1234: er müsse seine energie vor mir schützen
Heißt das übersetzt, dass du ihm Kraft raubst wenn ihr Kontakt haltet weil er so viel für dich empfunden hat?
Und deine Begründung die Brocken hinzuwerfen:
Zitat von Babyboy1234: Leider haben wir uns in einer Zeit kennen gelernt wo wir beide viel Party gemacht haben. Daher dachte ich, es passt vlcht nicht so gut
heißt:
Zitat von Babyboy1234: Ich habe Angst bekommen verletzt zu werden und habe deshalb die Sache beenden wollen.
übersetzt, dass du Bammel hattest auf der nächsten Party könnte er mit wem anders zum Mond abrauschen?
Wie gesagt...in Ampelhausen ist gerade Kabelbrand deshalb nochmal die Fragen.
Zitat von Babyboy1234: Jetzt fühle ich mich bereit für diese Gefühle
Ganz sicher? Woher weißt du das?
Eure Sache lief drei Wochen und da schreibst du schon von intensiven Gefühlen. Okay...kann man fühlen.
Bei so etwas bin ich persönlich aber vorsichtig und skeptisch, darum weitere Fragen:
Wie alt bist du?
Wie viele Beziehungen hattest du bereits?
Wie lange ist deine letzte Beziehung her?
Kommst du gut mit dem Alleinsein klar?
Bist du eifersüchtig?
Ich frage mich oder dich halt ob es eventuell auch sein kann, dass deine "Gefühle" für ihn jetzt durch andere Gefühle oder Wünsche gepusht werden? Meinetwegen weil du alleine bist und dir nun vorwirfst die Brocken hingeworfen zu haben. Dadurch vielleicht auch die Annahme etwas schönes verpasst zu haben.
Und du dich aufgrund anderer Gefühle da jetzt in etwas hineinsteigerst und dir vielleicht selber was vormachst für die Gefühle bereit zu sein.