Babyboy1234
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babyboy1234
Mitglied
Babyboy1234
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Babyboy1234
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Babyboy1234
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Babyboy1234:Ich habe das beendet nachdem er mir erzählt hat "oh da ist der typ den ich vor dir hatte, den habe ich abserviert wegen dir"(was ist wenn er jemand kenenlernt der besser aussieht als ich? Werde ich dann auch einfach abserviert?) mit seinen Freunden nur über schwänze und Männer redet, in der kennenlernphase jeden Tag gesoffen hat und andere Dro. genommen hat mindestens 1 mal die woche.
Zitat von Babyboy1234:Er ist ne verbitterte negative Diva und denkt er könnte mich behandeln wie sch.,
Zitat von Babyboy1234:Er hat meine Emotionen und Ängste doch auch nicht ernst genommen
Zitat von Babyboy1234:Er ist ein gefphlskaltes A., wenn man nicht nsch seiner Nase tanzt oder ihn Kritisiert, ist man raus.
Babyboy1234
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Babyboy1234
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Babyboy1234:Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe hier nicht meine richtigen Daten angegeben.