Soll ich mir das wirklich antun?

T
Ich musste das erst mal sacken lassen...sorry.
Wir trafen uns am Samstag....wir waren Beide total nervös....im Restaurante mussten wir uns ständig anfassen....ich brauchte das und er auch....obwohl er erst sehr auf Abstand ging.....wir redeten und redeten....soetwas taten wir schon ewig nicht mehr und das stellten wir auch fest.Ich machte ihn auf ganz neutraler weise,darauf aufmerksam,das man,in einer Beziehung redet,wenn man etwas blöd findet und nicht erst hinterher.Da kann der Ex eh nix mehr tun....und Gedankenlesen ist mir einfach nicht gegeben!

Er sah das ein...ich sah meine Fehler ein und nun wollen wir es weiterhin probieren,weil wir uns eingestehen,das es doch sehr blöd gelaufen ist und wir es so nicht wollen.
Nun muss ich mein Hahndbuch rauskramen,wie starte ich einen Neuanfang....hm,wie ich schon schrieb,ist mir noch nie passiert....ich lass jetzt einfach meine Gefühle reagieren...mal schauen was passiert.

Euch erstmal einen lieben Dank.Ihr wart mir eine grosse Hilfe!!!!
Trotzallem...ich hoffe,ich brauch die nicht nochmal*smile*...hoffentlich!


LG
tiggy

10.11.2004 00:58 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag