18

Soll ich reagieren oder besser nicht?

tina1955
Ich würde ihn höchstens dazu auffordern, weitere Kontaktversuche sofort zu unterlassen, da er nicht mehr Gegenstand /Mitglied Deiner Zukunft ist.

13.02.2021 13:43 • x 1 #16


tlell
Ich hab ebenfalls dein anderes Thema gelesen und ganz ehrlich ich würde nicht antworten. Da ist solange Funktstille und es war seine Entscheidung den Kontakt einzustellen. Ich glaube wenn du jetzt wieder einsteigst, reissen nur alte Wunden auf. Er wird es nicht bei einem Versuch belassen. Vermutlich ist sein Versuch mit der Neuen gescheitert und er kann nicht alleine sein.

13.02.2021 14:22 • x 2 #17


A


Soll ich reagieren oder besser nicht?

x 3


Catalina
Ich würde nicht reagieren. Wenn du auf den Brief jetzt einsteigst, geht das fröhliche On-Off-Karussell wieder los und ich glaube nicht, dass du das möchtest.

Zitat von Schlaflos79:
Er hat grosse Bindungsängste und wollte nur was lockeres, was nicht meiner Vorstellung entspricht.

Eure Vorstellungen von einer Beziehung gehen zu weit auseinander, das passt einfach nicht und kann auch nicht passend gemacht werden, ohne dass einer sich verbiegen muss. Deshalb würde ich es lassen, auf irgendwas von ihm einzusteigen und die Kontaktsperre aufrecht erhalten. Ist definitiv besser für dich und dein Wohlbefinden.

13.02.2021 17:54 • #18


DieFrau
Solange dich die Antwort nicht in die ON Phase reinzieht, kannst du es machen. Am besten sag du hast einen Freund und bist sicher er findet bald sein Glück auch,

13.02.2021 17:55 • #19


Unicorn68
Basierend auf der Vorgeschichte rate auch ich dazu, dass Du die Kontaktsperre von Deiner Seite einhältst.

Das ist kein Ignorieren in meinen Augen, sonder konsequentes Handeln.

Wenn man in einer Kontaktsperre auf den anderen Menschen reagiert, dann öffnet man wieder Tor und Türchen.

Du musst für Dich wissen, was eine Antwort von Dir in Gang setzen könnte.
Du antwortest, bitte keinen Kontakt mehr, was denkst Du? Wie wird er reagieren?

13.02.2021 18:06 • #20


Schlaflos79
Da ich ein komisches Gefühl dabei hatte, höre ich auf meinem Bauch und werde nicht darauf antworten.
Ich danke euch für eure guten Ratschläge.
Ist nur konsequent die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten und damit geht es mir inzwischen auch ganz gut, zumindest besser als davor.

13.02.2021 19:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag