Arnika
- 9533
- 10
- 16402
Arnika
Zitat von Error:Wenn ich noch starke Gefühle für eine Frau habe, kann ich mich nicht zum Trost, als Ersatz auf eine andere Frau einlassen.
coffee-to-go
Zitat von Arnika:Wieso nicht? Ja, du vielleicht. Aber Trostpflaster ist nicht ohne Grund ein geflügeltes Wort.
Plentysweet
Zitat von coffee-to-go:ein Mann mir sagen würde, ich lieb ne andere aber bei Dir knisterts und solang ich nicht bei der einen sein kann,möchte ich Dir mein Herz öffnen.
coffee-to-go
Arnika
Plentysweet
Zitat von coffee-to-go:Ich bin da sehr flexibel, ich fände es schön mit und auch schön ohne.
Arnika
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:Ach so?! Also irgendwie habe ich noch nicht ganz verstanden, was eigentlich Dein Hauptanliegen ist. Du wirkst emotional so- abgeklärt. Es sind Dir ...
Plentysweet
Error
Zitat von coffee-to-go:Was ist daran emotional abgeklärt, wenn ich sage, dass ich meinen Freund mit und ohne S. liebe?
coffee-to-go
Zitat von Plentysweet:@Arnika Ja es ist etwas schwierig, sich hineinzuversetzen, daß die TE so, ohne Not, agiert. Coffee, genießt Du klammheimlich das Gefühl, für zwei ...
coffee-to-go
Zitat von coffee-to-go:Ich wollte mich umbringen, so sehr hab ich es genossen.
Zitat von coffee-to-go:Ich wollte mich umbringen, so sehr hab ich es genossen.
Plentysweet
Zitat von coffee-to-go:Ich dachte immer, sowas kann mir nicht passieren, mehrere Männer zu lieben.
Hola15
coffee-to-go
Zitat von Arnika:@plentysweet Schon, gell. Zudem finde ich es etwas eigenartig, dass alle verantwortlich sind, dass sie sich zwei Jahre lang nicht entscheiden konnte, ...