4

Soll ich versuchen zu helfen oder es besser sein lassen

mafa
Durch mein ich sag mal zunehmendes Lebensalter, bin ich mittlerweile eben ziemlich rational, dass mag eben für viele auch negativ herüber kommen. Aber man hat eben irgendwann auch seine Erfahrung, zudem wenn man sich hier im Forum lange genug bewegt man auch gewisse Muster erkennen kann.

Und ich mag auch irgendwann kein rumgeeier mehr. Das gilt auch für Beziehungen. Wenn jemand sagt, er hat keine Gefühle mehr, wie in deinem Fall oben, dann ist es meistens auch ziemlich aussichtslos diese wieder erneut zu erwecken. Als verlassener klammert man natürlich an jeden Strohhalm ....

Und das verlasser so wie in deinem Beispiel einem ab und zu vielleicht noch mal Hoffnungen machen, beziehungsweise man es vielleicht so interpretiert kommt auch öfter mal vor. Für den, der verlässt ist es ja auch nicht immer einfach. Auch der ist wieder allein, außer er hat vielleicht warm gewechselt.
Das da ab und zu noch Kontaktaufnahme besteht oder man Freundschaft möchte, ist auch nicht selten. Wird aber vom verlassenen meistens dann wieder falsch interpretiert ...

Somit wenn du unbedingt möchtest dann Versuch dein Glück, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich wünsche jedem nur sein Bestes, aber manchmal kommt jemand weiter wenn man ihm falsche Illusionen nimmt, als falsche Hoffnungen gibt ...

10.07.2018 22:14 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag