anel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Wie bitte? Welche Lebenshaltung?! Wo steht das? Wo steht das, dass andere Schuld sind?! Deine Antwort hat mich doch sehr getroffen.
Ich habe heute Morgen geschrieben, dass es mir heute nicht gut geht. Ich habe heute ein richtiges Tief, das soll vorkommen. Ich weiß sehr wohl, dass ich selbst dran schuld bin, dass ich mich hab so lange verarschen lassen, das musst du mir hier nicht sagen, damit geht es mir nicht besser! Ich hätte eben nicht geglaubt, dass man solche Dinge erfindet, ich wurde eines besseren belehrt, sorry das ich noch an das Gute im Menschen glaube!
Richtige Freunde sind für einen da, das bin ich umgekehrt ja auch. Und warum geht man zu einem Psychologen? Richtig, das es einem besser geht und das man herausfindet, warum man hat Dinge mit sich machen lassen und wenn man das dann weiß, das man daran arbeitet. Ich erhoffe mir von Freunden und vom Psychologen Zuspruch bzw. das ich wieder zur Kraft komme. Das ist alles!
Das mit meinem Ex und mir ist grade mal ein bisschen mehr wie ne Woche her. Entschuldigung das ich mal Höhen und Tiefen habe und nicht gleich nen Schalter umlegen kann, daher verbitte ich mir von "Ewigkeiten zu wettern". Jeder Mensch verarbeitet Dinge anders, ganz einfach. Das ich dem nicht nen schönen Tag wünsche, liegt ja auf der Hand, dafür ist noch alles zu frisch.
Ich habe für alle meine Fehler die je begangen habe, selbst dafür grade gestanden, daher muss ich mir von einem Menschen, der mich "nur" durchs Schreiben kennt, nicht unterstellen lassen, dass andere mein Leben gerade rücken müssten. Im Vergleich zu meinem Ex, stehe ich dazu, hole mir Hilfe und werde an mir arbeiten, dass mir das hoffentlich nie wieder passiert!

Ich kann das nicht nachvollziehen, ebenso das er nen Tag vorher gefragt hat, ob er den Schlüssel zurück bekommt, wenn er genau wusste, dass es eh nie was wird oder das er keine Probleme hatte, auf meine Familie zu treffen oder oder oder. Das macht mich alles unfassbar wütend. Er hat bewusst mit mir, meinen Ängsten und meinen Gefühlen gespielt und das ich mich nicht wehren kann, indem ich z.B. zu ihr gehe oder das ich ihm sorry für den Ausdruck, eine in Fresse schlage oder ihm selbst irgendwie weh machen kann, ist unfassbar unbefriedigend für mich. Nicht falsch verstehen, ich würde nie jemanden schlagen, aber ihr wisst wie ich meine?! Es belastet mich, dass es ihm sooo gut geht du das ich gerade wirklich feststellen muss, wie dumm ich war.