554

Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

A
Guten Morgen zusammen,
wesentlich besser fühle ich mich nach gestern noch immer nicht.
Viele meiner Freunde wissen nun, was passiert ist und warum ich mich in der letzten Zeit so zurück gezogen habe. Was ich nicht verstehen kann ist, wenn denen das gleiche passiert wäre wie mir und sie hätten Post bekommen, wie ich das mal vor hatte, seine Frau aufzuklären, hätten die tatsächlich auf diesen Brief nix gegeben und hätten zwar kurz darüber gesprochen und das wars?! ernsthaft?! das ist ja dann ein Freischein für alle meine Freunde, die vorhaben fremdzugehen. Ich verstehe das nicht. Würde euch ein Brief auch am Ar. vorbei gehen? Selbst meine Schwester wäre ein Brief egal?! Da wird man doch hellhörig oder nicht?

Ich habs seit 11 oder 12 Tagen geschafft meinem Ex nicht zu schreiben. Ich hab ihn gelöscht (noch nicht blockiert) aber ich glaube, dass er eh eine andere Handynummer hat, selbst das hat er mir genommen. Irgendwie warte ich auf eine Reaktion. Wir haben immer alle 2h miteinander geschrieben, sind morgens zusammen aufgestanden und ins Bett gegangen und es trifft mich, dass ihm das alles so egal ist, das ich ihm als Mensch nie was wert war und es ärgert mich das es mich trifft. Ich will das mir das auch so egal ist, aber irgendwie kommt ständig wieder was hoch. ich glaub, ich bin nicht normal, wahrscheinlich ist er der Gute und ich die Böse

05.06.2017 08:04 • #151

Memyself
Was soll er mit jemandem der seine Lügen durchschaut hat, du hast keinen Wert mehr für ihn, verbrannte Erde.

Tut mir leid, aber was kennst du für Leute? Hier im Forum sagen doch viele dass eine langjährige Affaire ein Trennungsgrund für sie wäre.

05.06.2017 08:13 • #152

A

Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

x 3

VictoriaSiempre
Betrug ist nie nett für denjenigen, der betrogen wird; aber Du @anel hast noch mal ein ganz besonderes Exemplar erwischt. Der hat ja schon gradezu kriminelle Energie investiert, um Dich zu bescheixxen. (Schwerste) Krankheiten, Legenden drumherum und Kontakt mit der Mutter zu erfinden, da gehört schon was dazu. Arbeitet Ihr zufällig in der Werbung?

Es ist alles noch so frisch bei Dir, deshalb verstehe ich Deinen Kummer auch total. Doch versuch mal, sein Verhalten nicht auf Dich zu beziehen. Er hat das in erster Linie nicht gegen Dich, sondern für sich abgezogen! Zynisch könnte man sogar sagen, dass er sich sehr viel Mühe gemacht hat, um sein Doppelleben mit Dir aufrecht erhalten zu können.

Bei seiner Frau hat er bereits vorgesorgt. Er wird ihr gesagt haben, dass er eine irre Stalkerin (Dich) hat und deshalb bist Du bei ihr auf FB blockiert, jede Wette. Wenn sie ihm vertraut - wie es in einer Ehe sein sollte - , dann glaubt sie ihm das auch und da würde ein Brief von Dir kurzfristig nichts ändern. Du weißt doch nun selber, wie phantasiebegabt er ist und wie glaubwürdig er wirken kann. Du kannst sie ab und zu bedauern, weil sie mit so einem Mann lebt, aber ansonsten verschwende keine weiteren Gedanken an sie.

Konzentrier Dich auf Dich, leck Deine Wunden und werde wütend! Auf ihn, nicht auf Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute! Und immer dran denken: Die beste Rache ist ein schönes Leben.

05.06.2017 08:49 • x 2 #153

W
Anel, die ganzen Fragen, was er denkt oder nicht, magst Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ad acta legen können, aber weiter bringen tun sie Dich auch nicht.
Ich hätte nach der kurzen Zeit auch nicht auf eine Party gehen können.
So etwas kann man nur schwer verstehen, wenn überhaupt. Es ist völlig ok zu weinen.
Ob er krank ist, weiß keiner. Sehr wohl aber rücksichts- und empathielos und egoistisch. Solche Menschen sind leer und nicht imstande über ihren eigenen Hunger hinaus zu denken.
Deshalb ist es auch egal, ob er Dich vielleicht doch auch ein bißchen vermisst. Ihm ist der A. auf Grundeis gelaufen, soviel steht fest, sonst hätte er Dir nicht gedroht.
Du solltest viel geduldiger mit Dir sein und Dich selbst in den Arm nehmen, nicht aber Dir weh tun. Du kannst es nicht mehr ändern. Er wird keine Verantwortung übernehmen.
Also, trotz dessen, dass ich Deine Ohnmacht nachvollziehen kann, möchte ich Dir sagen, dass Du es Dir selbst schuldig bist, das Geschehene zu akzeptieren und einen Weg zu finden, damit klar zu kommen. Schreibe Tagebuch, befasse Dich gedanklich mit der Tatsache, dass es zu Ende ist und gebe Dir neue Impulse bzw. stelle diese zunächst in Aussicht.
Das kann ein umdekorieren Deiner Wohnung beinhalten, die Planung einer Reise, Weiterbildung oder oder..
Sei stark, versuche innere Ruhe zu erzwingen, mal ganz still da sitzen und die Fakten auf Dich einwirken lassen.
Von Dir selbst zu erwarten, dass Du sofort loslassen kannst, ist Humbug. Deine Gedanken sind wichtig, aber achte auf die Pausen.
Bleibe bei Dir. Du hast soweit alles richtig gemacht.

05.06.2017 09:04 • #154

A
@ Memyself, @ Wiebitte, @ VictoriaSiempre

Wir arbeiten zwar im Büro aber mit der Werbebranche haben wir nichts zu tun.
Ich weiß das ihr alle Recht habt und es tut gut, hier auf Verständnis und auch auf ehrliche Meinungen zu treffen, denn was mich im Moment echt wütend macht, dass sogenannte Freunde ständig ihre Meinung ändern und das NERVT. Mal heißt es, lösch und blockier ihn, dann heißt es, leg dir ein 2. Facebookprofil an und schreib sie an und dann sagen sie, hak es ab. Ich mag es nicht, wenn man ständig mal so und dann wieder so labert. Ich würde es gerne abhaken, ich wünschte, ich könnte so schnell nen sch. Schalter umlegen wie er es kann. Ich bin auf der einen Seite froh, wenn ich wieder arbeiten bin, denn zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf aber auf der anderen Seite könnte ich kotzen, wenn ich weiß, dass er arbeitet oder wenn ich weiß, dass er Urlaub hat.
Ja richtig, das weißt schon kriminelle Züge auf und er hat auch mega viel Mühe gegeben, dass sein verlogenes Doppelleben nicht auffliegt. Sich als Mutter auszugeben und Krankheiten vorzutäuschen ist einfach nur abartig. Ich finde es schade, dass sein Umfeld nie erfahren wird, was er für ein Mensch ist und das er damit durch gekommen ist. Ich weiß schon, dass er eigentlich voller Komplexe ist und das er eigentlich nur zu bemitleiden ist, denn ich hab den Absprung geschafft, ich werde mein Leben wieder in den Griff bekommen, dass weiß ich, immerhin schreibe ich hier, rede mit meiner Mutter und hab mir Hilfe bei der Psychologin gesucht, ich will das alles wirklich hin bekommen, dennoch sitzt die Wut und die Enttäuschung. Es ist auch ein Schlag für mich ins Gesicht, dass ich bei seiner Frau blockiert bin, ja, ICH werde sicherlich als Stalkerin hingestellt und das ist das, was ich nicht verstehe. Er ist und bleibt ein super toller Schauspieler. Es ist ohne Worte. Ja ich komm mir total hilflos und ohnmächtig vor .
Ich komm mir mittlerweile auch paranoid vor. Ich meine, ihr wisst ja, dass er mir gedroht hat, davor hab ich keine Angst, denn ich weiß ja, dass er ein verlogenes Weichei ist, aber was ich komisch finde ist folgendes... Ich hatte mal ne Freundin, zu der hab ich aber aus diversen Gründen den Kontakt abgebrochen. Irgendwann hat die sich in Facebook und dann in Whatsapp gemeldet, wenn ich geantwortet hab, dann hab ich immer nur total belanglose Antworten gegeben. Jedenfalls, schreibt sie mir vor einigen Tagen um 0:47 Uhr (habs aber erst morgens ins Whatsapp gelesen) das sie mich in Facebook hinzufügen wollte, sie mich aber nicht gefunden hätte, ob ich sie blockiert hätte. Mein ich nur nein hab ich nicht, ich hab nur meinen Namen geändert dann hab ich ihr noch sachlich aber bestimmend geschrieben, wie enttäuscht ich bin, was damals so abgegangen ist. Darauf kam keine Antwort. Also ging es ihr nie um mich, wenn sie darauf nicht mal antworten kann, richtig?! Nun zu meinem Verdacht, meine ehemalige Freundin ist Erzieherin (hat schon mindestens 6 Kindergärten durch und hat gefühlt alle 1,5 Jahre nen neuen Job in einem anderen Kindergarten) in dem Ort oder im Nachbarort wo seine Frau auch Erzieherin ist. Könnte es sein, dass die mich ausspionieren wollte?! Ich meine, die hat ja meine Whatsapp-Nummer, somit braucht sie mich nicht in Facebook und zudem war ich noch nie der Typ Mensch, der in Facebook sein leben ausbreitet. Mich hat das alles zusätzlich nervös gemacht, weil ich manchmal denke, grade weil ihm der Ar. auf Grundeis gegangen ist und weil er immer vorgebaut hatte, kommt vielleicht doch noch was?! Vielleicht spinn ich aber auch. Ja ich weiß, dass ich erst mal auf mich achten muss, ich weiß, ich weiß das ich alles verarbeiten und akzeptieren muss, aber wie gesagt, es schmerzt mich, dass er mich nimmer kennt und es schmerzt mich, dass ich alles runter schlucken muss und das er einfach so weitermachen kann. Ich kann es nur schwer erklären, aber ich versteh nach wie vor die Welt nicht

05.06.2017 13:07 • #155

A
Ich komme mir grade wieder so dumm vor, wird das alles jemals besser werden? Wird er mir jemals egal sein? Ich muss mich immer zusammen reißen das ich nicht schaue, ob seine Nummer noch existiert sprich ich bin kurz davor ihm was zu schreiben, aber dann zeig ich Schwäche, das darf ich nicht. Ich bin so bescheuert. Er beherrscht noch immer meine Gedanken weil ich es zu lasse, ich bin so ein schwacher Depp

05.06.2017 19:02 • #156

M
@anel.....ich kann dir nur von mir berichten.....Ich würde auch fast ein Jahr betrogen und belogen....Er hatte noch eine neben mir....Ich fand es heraus....Sagte ihr aber nichts....Davon hätte ich nichts gehabt.....Aber als sie mich ein paar Monate nachdem es aus war Kontaktierte....(Wir hatten noch Kontakt wegen Sachen die er noch hatte).....Sie hat wahrscheinlich in seinem Handy nachgeguckt.....Bekam sie die Antworten auf ihre Fragen......Ich erzählte ihr die Wahrheit.....Aber nur weil sie auf mich zu kam und mich fragte und ich nicht lügen wollte.......Und was soll ich sagen sie glaubte ihm....Und ein halbes Jahr später waren sie auch verlobt....Und werden heiraten......Mein Fazit: ein mulmiges Gefühl wird es bei ihr erzeugen aber auch sie wird ihm glauben so wie wir es selber auch getan haben......Und die blöde war ich ....

05.06.2017 19:23 • x 1 #157

Aufgewacht
Zitat von anel:
Ich komme mir grade wieder so dumm vor, wird das alles jemals besser werden? Wird er mir jemals egal sein? Ich muss mich immer zusammen reißen das ich nicht schaue, ob seine Nummer noch existiert sprich ich bin kurz davor ihm was zu schreiben, aber dann zeig ich Schwäche, das darf ich nicht. Ich bin so bescheuert. Er beherrscht noch immer meine Gedanken weil ich es zu lasse, ich bin so ein schwacher Depp

@anel,
Sei doch nicht so streng mit dir, es ist ja noch gar nicht lange her. Was dir da widerfahren ist musst du als empathische Frau erstmal auf die Reihe kriegen. Da tröpfelt nach dem ersten Schock noch so einiges mehr ins Bewusstsein und du kannst halt deine Liebe die du für ihn hattest nicht einfach so schnell abstellen, da seine Lügen ne megagrosse Ent Täuschung nachziehen. Ich habs absichtlich auseinander geschrieben.
Der Typ ist megagestört und da ich auch eine sehr krasse Lügengeschichte erlebt habe und danach alle im Umfeld informiert habe (wir hatten aber eine Fernbeziehung) erzähl ich dir kurz wie das für mich war.

Hier wird dir ja geraten, dass du ihn ignorierst und ein glückliches Leben führst, den das ist ja die beste Rache. Ganz ehrlich sehe ich das etwas anders, da diese Menschen ja nur darauf hoffen, dass sie nicht enttarnt werden und du das so noch unterstützt.

ABER rein für dich und nur für dich finde ich es zur Zeit auch besser, wenn du möglichst Abstand von ihm hältst und keinen Kontakt zulässt, ihn völlig ignorierst. Du bist noch zu schwach und zu verletzt um so einen Lügenbaron die Stirn zu bieten. Der macht das vermutlich schon sein ganzes Leben so dreist wie er da bei dir war. Das ist ein anderes Kaliber und nicht nur einfach ein einfaches A....loch.

Nach meiner Offenlegung fühlte ich mich - ich war auch noch so unwahrscheinlich emotional verletzt - kurze Zeit gut und dann - da seine anderen Frauen - gefühlt mehr zu ihm standen - war das für mich mega entmutigend und ich litt unendlich. Wie konnte man diesen Menschen noch schützen. Ich konnte verstehen, dass man nicht gleich entliebt sein konnte aber zumindest etwas mehr hinterfragen was da ablief, etwas mehr Frauenverständnis, da wir ja alle von ihm belogen und betrogen worden waren?
Tja die wollten mehr ihm glauben und es riss mich damals noch ein ganzes Stück tiefer.

Also pass auf dich auf. Tu dir gut, schau auf dich, ich weiss so gut wie unendlich schwierig das erstmal ist, aber es wird besser und es ist auch normal, dass du ihn auch vermisst, mach dir deswegen keine Vorwürfe. Du bist eine Frau die lieben kann und du liebst das Bild das er dir von sich zeichnete. Er ist aber ganz jemand anders, leider, aber so ist es, der ist es nicht wert von dir geliebt zu werden, aber wehr dich nicht gegen deine Gefühle, sag sie nur ihm keinesfalls, besser hier

Zusätzlich noch die Reaktionen deiner Freunde und deiner Schwester, das finde ich schon auch sehr krass, haben die alle solche Verlustängste, dass sie so einen verlogenen Vollkoffer behalten würden und meinen, bei ihnen wäre er ansonsten ehrlich. Das widert mich an und finde ich sehr peinlich als Frau, kein Wunder das doch einige Männer so empathielos durchs Leben walzen, die Frauen machen es ja mit, sogar nach klarer Faktenvorlage. Gruselig.

Gerne übermittle ich dir per PN einen Text zum Thema Rache, Verzeihen und Vergeltung.
Du kannst selber schauen in was für eine Kategorie dein Exemplar da reinpasst, ich habs schon rausgefunden, sollte sich nichts ändern an seinem Verhalten dir gegenüber, er ist ein Riesendepp und das ist äusserst höflich formuliert von mir.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir Viel Kraft für morgen bei der Arbeit.

05.06.2017 19:41 • x 2 #158

A
@ mrs
Ich lese mich seit Tagen quer durchs Forum und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen hier, sich zusammen reißen und die andere Person NICHT über das böse und verlogene Treiben des Partners informieren. Warum seid ihr alle so stark? Vor einigen Tagen wäre ich noch zu ihr gerannt, aber mittlerweile befürchte ich, dass sie mir nicht glauben würde und das er mich als Irre / Stalkerin abstempeln würde, trotz aller Beweise das macht mich wahnsinnig.
Es tut mir leid, dass du ebenfalls eine lange Zeit belogen und betrogen wurdest. Das ist so mies
Was DIE fragt dich noch, du gibst ihr Antworten und nun sind sie verlobt und sie heiraten?! Alter Falter, ohne Worte. Genau DAS verstehe ich nicht, wie blind kann man nur sein?! Hätte ich vieles vorher gewusst, hätte ich anders gehandelt aber gut...Irgendwann konnte ich die Augen nimmer länger verschließen und bin dem ganzen nachgegangen, ich hätte es früher tun sollen.
Du warst ehrlich zu ihr, sie ist selbst schuld, wenn sie meint, so jemanden ändern zu können bzw. wenn sie meint, so jemanden heiraten zu müssen. Wahnsinn Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung miterleben musstest.

05.06.2017 22:10 • x 1 #159

K
Zitat von anel:
@ KBR
Also lustig oder komisch finde ich das nicht. Im Gegenteil mit dem heutigen Wissen macht es mich nur noch wütend und traurig.
Ja das ist richtig, leider hab ich ihm geglaubt, ich hab mich manipulieren lassen und habe es nicht gemerkt.

Sorry, da hat die Technik etwas durcheinander geschmissen und ein falsches Zitat eingefügt. Das passiert manchmal.

Die Situationskomik bezog sich auf den letzten Satz in einem Posting und eine darunter stehende Signatur, die total widersprüchlich waren.

Meine Bemerkung zur Situationkomik bezog sich nicht auf Inhalte, die hier geschrieben wurden oder auf irgendetwas, das Dir o der sonst jemandem widerfahren ist.

05.06.2017 22:14 • #160

A
@ KBR
Hatte mich schon gewundert - Danke für die Info

@ Aufgewacht:
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ja in der Tat, seit Tagen kommt andauernd irgendwas hoch und wenn ich nicht traurig bin, dann bin ich wütend, ich bin selbst total genervt von mir. Ich bin streng zu mir, weil ich das alles einfach schnell vergessen und abhaken möchte, so nach dem Motto, was ER kann, kann ich auch, aber es gelingt mir nicht so Recht. Ich ertappe mich oft, wie ich aufs Handy starre und drauf warte, dass er online ist, aber das ist er nicht und das macht mich traurig und wütend zu gleich ich will das er endlich aus meinem Kopf verschwindet, ich suche die Reset-Taste finde sie aber nicht. Es gibt seit 14 Tagen auch keinen Kontakt mehr, weder er noch ich schreiben, ich gehe auch davon aus, dass er seine Handynummer gewechselt hat und beides trifft mich. Von dem her, ist es kein ignorieren, es meldet sich ja keiner von uns. Ich weiß kein Kontakt ist besser, aber es tut mir trotz allem weh
Ich sehe es auch so wie du, das Ignoranz KEINE Strafe für ihn ist, im Gegenteil, der freut sich noch und wird denken, toll, ich kann mir alles erlauben
Ja anscheinend bin ich nach den ersten 14 Tage noch immer zu schwach und zu emotional, das kotzt mich an und ja du hast Recht, noch kann ich ihm wohl noch nicht die Stirn bieten ich würde es aber so gerne Ich würde ihm am liebsten die ganze Zeit nur beleidigen, aber das tue ich natürlich nicht, ich teile mich hier mit und bin dankbar für den Austausch.
Ich fühle grade deinen Schmerz und deine Enttäuschung, unfassbar was bei dir abging. Deine Fragen kann ich eins zu eins nachempfinden. Das was du dich gefragt hast, frage ich mich auch. Wie kann auch nur ein Mensch noch zu ihm halten oder ihm was glauben?! Warum hinterfragt man nicht weiter?! Man denkt sich ja sowas nicht aus, man sagt ja solche Sachen nicht, aus Spaß an der Freude. Es tut mir leid für dich, was du durch machen musstest, auch da bin ich sprachlos und wütend zugleich Ich glaube wirklich, dass viele Menschen nur mit anderen Menschen zusammen bleiben, um nicht alleine zu sein, sonst kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wie man bei so einem Verhalten die Augen zu machen kann. Niemand will doch sowas?!
Ja du hast mit allem Recht, ich hoffe, dass mein Kopf und mein Herz das auch endlich mal so sehen. Er ist eigentlich keine Träne wert, hauptsächlich weine ich wg seinen Lügen und wg den Ängsten die ich ausgehalten hab und ich weine, weil ich dumm genug war, er hätte alles mit mir ernst gemeint, dabei war alles nur eine große Lüge, ich bin so enttäuscht, dass er einfach so ungestraft weiter Frauen verarschen kann und das es ihm nicht ausmacht, dass es mich nicht mehr gibt.

Ja die Reaktion meiner Schwester und meiner Freunde machen mich auch jedes Mal wütend. Ich kann das nicht nachvollziehen. Die machen sich doch auch nur was vor, ey da bleib ich lieber ewig Single als mir sowas anzutun oder sowas je wieder gut zu heißen.

Nochmals Danke für deine PN.

Ich geh erst am Donnerstag arbeiten. Ich bin gespannt, ob das Meeting überhaupt statt finden wird und ob er sich dem stellt oder sich wieder verpisst, dass kann er nämlich gut.

05.06.2017 22:32 • x 2 #161

A
Guten Morgen zusammen,

sorry das ich mich wieder mitteilen muss, aber ich merke, dass ich von Tag zu Tag wütender werde und zu wissen, dass ich ihn nicht auffliegen lassen kann, ohne das ich als Dumme da stehe, macht es nicht besser. Es machts noch schlimmer.

Ich weiß, ich müsste mich um mich kümmern, aber wenn ich nicht sinnlos auf mein Handy starre dann frage ich mich, ob es nicht doch nen Weg gibt, ihm eine rein zu würgen. Ich flipp noch aus. Ich komm mir so dumm vor

Ich weiß genau, was er alles getan hat. Jedes Mal wenn ich dachte, bzw. wenn mir sein krankes ich / die Mutter schrieb, er stünde kurz vorm Verrecken, bin ich durch die Hölle gegangen. Bei mir ging nix mehr, ich hab darauf gewartet, dass ich ne Nachricht bekomme, ich hätte alles getan, dass dieser Wi**er wieder gesund wird, aber in Wirklichkeit war er in Urlaub, mit seiner Frau, mit seinem Kind oder er war mit seiner Fußballmannschaft weg. Mich macht das so wütend. Dem wird einer abgegangen sein, als er meine Verzweiflung gelesen hat oder als meine Mutter ihn oder seine erfundene Mutter darum bat, das ganze zu beenden, weil es mir so schlecht ging. Nichts passierte, gar nix. Und jetzt, jetzt wo ich es gewagt habe, seinen Geschichten nach zu gehen, wird man weg geworfen wie Dreck. Warum seid ihr alle so stark? Warum kann und darf der einfach so weiter machen? Warum?

06.06.2017 09:23 • #162

Y
@anel, wenn dir so sehr danach ist, ihm eins reinzuwürgen, dann mach es doch einfach. Es wird schon seinen Sinn haben, warum du da so verbissen (sorry für den Ausdruck, mir fällt grad kein anderer ein) dran festhängst. Und wenn es der Lernaufgabe dient, dass derlei Aktionen nicht bringen. Dann kannst du später sagen, . . ja es war Quatsch. . oder gut, jetzt gehts mir besser, kann jetzt besser abschließen. . . Irgendwie geht es so oder so immer weiter. . .

06.06.2017 09:29 • x 3 #163

A
@ Selbstliebe:

Dank dem Forum, meiner Mutter und meiner Psychologin weiß ich, dass es nach hinten los gehen kann und es wahrscheinlich auch wird. Und DAS regt mich auf.
Meine Psychologin meint, dass es richtig und wichtig für mich sein wird, ihm den Spiegel vorzuhalten und ihn nicht davon kommen zu lassen, aber sie meint, dass es noch zu früh ist, ich wäre noch zu schwach und zu emotional auch das kotzt mich an, denn heute auf den Tag sind es 14 Tage her, seit wir uns getrennt haben. Ich will das eigentlich alles hinter mich bringen, aber natürlich nicht zu meinem Nachteil. Ich sehe nach wie vor keinen Unterschied, wenn ich jetzt oder erst in einem Monat oder in einem Jahr was mache, ich vertraue meiner Psychologin, aber innerlich könnte ich ausrasten.
Ich hab keine Ahnung warum mich das alles so fertig macht, es nervt mich ja selbst

06.06.2017 10:10 • #164

Y
Zitat von anel:
Ich hab keine Ahnung warum mich das alles so fertig macht, es nervt mich ja selbst

..vielleicht weil du dich ohnmächtig und passiv fühlst? wie ein Opfer?
Und du wärst für ihn in dieser Situation lieber ein selbstbestimmender Gegner?

06.06.2017 11:35 • #165

A

x 4