@ Memyself, @ Wiebitte, @ VictoriaSiempre
Wir arbeiten zwar im Büro aber mit der Werbebranche haben wir nichts zu tun.
Ich weiß das ihr alle Recht habt und es tut gut, hier auf Verständnis und auch auf ehrliche Meinungen zu treffen, denn was mich im Moment echt wütend macht, dass sogenannte Freunde ständig ihre Meinung ändern und das NERVT. Mal heißt es, lösch und blockier ihn, dann heißt es, leg dir ein 2. Facebookprofil an und schreib sie an und dann sagen sie, hak es ab. Ich mag es nicht, wenn man ständig mal so und dann wieder so labert. Ich würde es gerne abhaken, ich wünschte, ich könnte so schnell nen sch. Schalter umlegen wie er es kann. Ich bin auf der einen Seite froh, wenn ich wieder arbeiten bin, denn zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf aber auf der anderen Seite könnte ich kotzen, wenn ich weiß, dass er arbeitet oder wenn ich weiß, dass er Urlaub hat.
Ja richtig, das weißt schon kriminelle Züge auf und er hat auch mega viel Mühe gegeben, dass sein verlogenes Doppelleben nicht auffliegt. Sich als Mutter auszugeben und Krankheiten vorzutäuschen ist einfach nur abartig. Ich finde es schade, dass sein Umfeld nie erfahren wird, was er für ein Mensch ist und das er damit durch gekommen ist. Ich weiß schon, dass er eigentlich voller Komplexe ist und das er eigentlich nur zu bemitleiden ist, denn ich hab den Absprung geschafft, ich werde mein Leben wieder in den Griff bekommen, dass weiß ich, immerhin schreibe ich hier, rede mit meiner Mutter und hab mir Hilfe bei der Psychologin gesucht, ich will das alles wirklich hin bekommen, dennoch sitzt die Wut und die Enttäuschung. Es ist auch ein Schlag für mich ins Gesicht, dass ich bei seiner Frau blockiert bin, ja, ICH werde sicherlich als Stalkerin hingestellt und das ist das, was ich nicht verstehe. Er ist und bleibt ein super toller Schauspieler. Es ist ohne Worte. Ja ich komm mir total hilflos und ohnmächtig vor .
Ich komm mir mittlerweile auch paranoid vor. Ich meine, ihr wisst ja, dass er mir gedroht hat, davor hab ich keine Angst, denn ich weiß ja, dass er ein verlogenes Weichei ist, aber was ich komisch finde ist folgendes... Ich hatte mal ne Freundin, zu der hab ich aber aus diversen Gründen den Kontakt abgebrochen. Irgendwann hat die sich in Facebook und dann in Whatsapp gemeldet, wenn ich geantwortet hab, dann hab ich immer nur total belanglose Antworten gegeben. Jedenfalls, schreibt sie mir vor einigen Tagen um 0:47 Uhr (habs aber erst morgens ins Whatsapp gelesen) das sie mich in Facebook hinzufügen wollte, sie mich aber nicht gefunden hätte, ob ich sie blockiert hätte. Mein ich nur nein hab ich nicht, ich hab nur meinen Namen geändert dann hab ich ihr noch sachlich aber bestimmend geschrieben, wie enttäuscht ich bin, was damals so abgegangen ist. Darauf kam keine Antwort. Also ging es ihr nie um mich, wenn sie darauf nicht mal antworten kann, richtig?! Nun zu meinem Verdacht, meine ehemalige Freundin ist Erzieherin (hat schon mindestens 6 Kindergärten durch und hat gefühlt alle 1,5 Jahre nen neuen Job in einem anderen Kindergarten) in dem Ort oder im Nachbarort wo seine Frau auch Erzieherin ist. Könnte es sein, dass die mich ausspionieren wollte?! Ich meine, die hat ja meine Whatsapp-Nummer, somit braucht sie mich nicht in Facebook und zudem war ich noch nie der Typ Mensch, der in Facebook sein leben ausbreitet. Mich hat das alles zusätzlich nervös gemacht, weil ich manchmal denke, grade weil ihm der Ar. auf Grundeis gegangen ist und weil er immer vorgebaut hatte, kommt vielleicht doch noch was?! Vielleicht spinn ich aber auch. Ja ich weiß, dass ich erst mal auf mich achten muss, ich weiß, ich weiß das ich alles verarbeiten und akzeptieren muss, aber wie gesagt, es schmerzt mich, dass er mich nimmer kennt und es schmerzt mich, dass ich alles runter schlucken muss und das er einfach so weitermachen kann. Ich kann es nur schwer erklären, aber ich versteh nach wie vor die Welt nicht
05.06.2017 13:07 •