@ KBR
Hatte mich schon gewundert - Danke für die Info
@ Aufgewacht:
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ja in der Tat, seit Tagen kommt andauernd irgendwas hoch und wenn ich nicht traurig bin, dann bin ich wütend, ich bin selbst total genervt von mir. Ich bin streng zu mir, weil ich das alles einfach schnell vergessen und abhaken möchte, so nach dem Motto, was ER kann, kann ich auch, aber es gelingt mir nicht so Recht. Ich ertappe mich oft, wie ich aufs Handy starre und drauf warte, dass er online ist, aber das ist er nicht und das macht mich traurig und wütend zu gleich

ich will das er endlich aus meinem Kopf verschwindet, ich suche die "Reset-Taste" finde sie aber nicht. Es gibt seit 14 Tagen auch keinen Kontakt mehr, weder er noch ich schreiben, ich gehe auch davon aus, dass er seine Handynummer gewechselt hat und beides trifft mich.

Von dem her, ist es kein ignorieren, es meldet sich ja keiner von uns. Ich weiß kein Kontakt ist besser, aber es tut mir trotz allem weh
Ich sehe es auch so wie du, das Ignoranz KEINE Strafe für ihn ist, im Gegenteil, der freut sich noch und wird denken, "toll, ich kann mir alles erlauben"
Ja anscheinend bin ich nach den ersten 14 Tage noch immer zu schwach und zu emotional, das kotzt mich an

und ja du hast Recht, noch kann ich ihm wohl noch nicht die Stirn bieten

ich würde es aber so gerne

Ich würde ihm am liebsten die ganze Zeit nur beleidigen, aber das tue ich natürlich nicht, ich teile mich hier mit und bin dankbar für den Austausch.
Ich fühle grade deinen Schmerz und deine Enttäuschung, unfassbar was bei dir abging. Deine Fragen kann ich eins zu eins nachempfinden. Das was du dich gefragt hast, frage ich mich auch. Wie kann auch nur ein Mensch noch zu ihm halten oder ihm was glauben?! Warum hinterfragt man nicht weiter?! Man denkt sich ja sowas nicht aus, man sagt ja solche Sachen nicht, aus Spaß an der Freude. Es tut mir leid für dich, was du durch machen musstest, auch da bin ich sprachlos und wütend zugleich

Ich glaube wirklich, dass viele Menschen nur mit anderen Menschen zusammen bleiben, um nicht alleine zu sein, sonst kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wie man bei so einem Verhalten die Augen zu machen kann. Niemand will doch sowas?!
Ja du hast mit allem Recht, ich hoffe, dass mein Kopf und mein Herz das auch endlich mal so sehen. Er ist eigentlich keine Träne wert, hauptsächlich weine ich wg seinen Lügen und wg den Ängsten die ich ausgehalten hab und ich weine, weil ich dumm genug war, er hätte alles mit mir ernst gemeint, dabei war alles nur eine große Lüge, ich bin so enttäuscht, dass er einfach so "ungestraft" weiter Frauen verarschen kann und das es ihm nicht ausmacht, dass es mich nicht mehr gibt.

Ja die Reaktion meiner Schwester und meiner Freunde machen mich auch jedes Mal wütend. Ich kann das nicht nachvollziehen. Die machen sich doch auch nur was vor, ey da bleib ich lieber ewig Single als mir sowas anzutun oder sowas je wieder gut zu heißen.
Nochmals Danke für deine PN.
Ich geh erst am Donnerstag arbeiten. Ich bin gespannt, ob das Meeting überhaupt statt finden wird und ob er sich dem stellt oder sich wieder verpisst, dass kann er nämlich gut.