@ Mitleserin:
Arsen-Häubchen ich musste so lachen, als ich das las. Nein, Gewalt werde ich dem Penner nicht an tun, aber der Gedanke ist sehr sehr lustig.
Ich finde das alles unfassbar abartig. Ich habe ihn geliebt, ich habe ihm geglaubt und ich habe im vertraut. Ich hätte niemals gedacht, dass es Menschen gibt, die Krankheiten wie Krebs erfinden, ich hätte Angst, dass mich das Karma trifft und ich es tatsächlich bekomme. Ich hätte auch nie gedacht, dass man ne falsche Mutter inkl. Adresse kreiert, immerhin konnte man das ja jederzeit nachprüfen, was ich dann ja auch hab. Das alles zu wissen ist ja schon krank genug. Dann fliegt alles auf, dann droht er mir, mich so fertig zu machen, dass ich keinen Fuß mehr zu fassen bekomme, sollte ich zu seiner Frau gehen, aber in Wirklichkeit, hat er mit falschen Tatsachen bei ihr wohl schon wieder vorgebeugt, denn das und lügen kann er ja so gut! Ich finde es auch krass, dass er nach dem es aufflog, er mir nochmals 5 Wochen lang schrieb und er vorbei kam und auch wirklich leidenschaftlich und emotional war, er mir sagte und schrieb, wie sehr er mich liebt, dass er was ändern wird und das er nun wüsste, was er alles verloren hat, etc. Alles Lüge, denn jetzt kennt er mich nimmer und wird wahrscheinlich nur drauf warten bis ich nen Fehler mache. Das kotzt mich so an. Denn ich bin der Auffassung, dass man sich gegen sowas oder generell gegen Unrechtes wehren muss, nur scheint das hier nicht so einfach zu sein und das *beep* mich ab!
Ja das ich ihn auf Arbeit sehen darf, finde ich auch ganz entzückend, NICHT. Ich hab zwar schon Bewerbungen geschrieben, aber ihr wisst ja selbst, wenn man etwas zu verkrampft will, wird es nix.
Ja es kotzt mich an, dass man ihm gefühlt nix an haben kann, mir dagegen, alles nehmen kann, das ist so unfair.
Danke für deine lieben Worte.
06.06.2017 12:59 •
x 1 #168