Zitat von anel: Ich will seiner Frau keine rein drücken, ich will nur ihm eine rein drücken, damit er sieht, dass ich sicherlich nie wieder mit ihm Kontakt haben will und das einmal ich die Kontrolle habe, ich finde es unfair zu behaupten, ich würde stalken dem ist nicht so. Jeder wäre an meiner Stelle verletzt und würde sich wünschen, ihn irgendwie zu treffen oder wollt ihr mir wirklich sagen, dass ihr von jetzt auf gleich sagt, "ciao"?! Ich will einmal, auch das machen was ich will. Versteht das niemand?
@anel
Liebe anel,
wir alle hier, oder wenigsten die meisten, haben Dinge erlebt, die man mit Worten kaum beschreiben kann. Ich verstehe deine Wut auf jeden Fall.
Nur dein letzter, von mir zitierter Satz, zeigt, dass du durch deine emotionale "Verletzung" gar nicht mehr rational denkst. DU WILLST IHN LEIDEN SEHEN.
Jemand hat es hier schon richtig geschrieben, du kennst diese Leute gar nicht richtig. Und ob die Frau das nun weiß, oder nicht, sollte dir zu diesem Zeitpunkt völlig egal sein.
@Killian hat es gesagt, so eine "Offenbarung" könnte unter Umständen für dich gefährlich werden Wenn es sich bei dem Mann wirklich um eine PS handelt, dann könnte er gewalttätig werden.
Deshalb ist mein Rat an dich.......geh mal in dich und lasse alle Gefühle...auch den Hass und deine Wut, außen vor. Das schaffst du auch ohne Therapeuten (dauert sowieso Ewigkeiten, bis du nen Termin bekommst)
Du liebst ihn doch gar nicht mehr, also hake ihn einfach ab......das schaffst du, wenn du dir anfangs immer wieder vorstellst, was er mit dir gemacht hat. Aber nicht zu lange grübeln, sonst schaukelst du dich wieder hoch.
Gönn dir zwischendurch Ruhe und kontaktiere ihn nicht mehr, auf gar keinen Fall. Unternimm was mit Freunden, lenke dich ab.
Dein emotionales Leiden wird noch lange dauern, aber irgendwann bist du wieder heil an Geist und Seele.

Und du bist ihn los!
Das mit dem seelisch Leiden....das wird er nicht, wenn er tatsächlich eine entsprechende Persönlichkeitsstörung hat. Du machst dich kaputt und er empfindet doch gar nicht das, was du dir erhoffst.
LG
Santosha