anel
- 172
- 1
- 78
anel
anel
Kontra
anel
Santosha1951
Zitat von anel:Ich will seiner Frau keine rein drücken, ich will nur ihm eine rein drücken, damit er sieht, dass ich sicherlich nie wieder mit ihm Kontakt haben will und das einmal ich die Kontrolle habe, ich finde es unfair zu behaupten, ich würde stalken dem ist nicht so. Jeder wäre an meiner Stelle verletzt und würde sich wünschen, ihn irgendwie zu treffen oder wollt ihr mir wirklich sagen, dass ihr von jetzt auf gleich sagt, ciao?! Ich will einmal, auch das machen was ich will. Versteht das niemand?
anel
Santosha1951
Zitat von anel:Ich werde diesen Menschen niemals leiden sehen, weil der einfach keine Gefühle hat, das ist mir nun klar.
genau das hast du ganz richtig erkannt, er wird wegen dir nicht leiden. Er hat ein perfides Spiel gespielt mit dir und daran siehst du, wie er tickt.
Ja richtig, ich kenne die Leute nicht, aber ich denke nicht, dass ich in Gefahr bin. Ich bitte dich, dass man sich mit Worten wehren will, kann ich verstehen, aber Gewalt geht echt gar nicht.
Kuja
anel
Santosha1951
Zitat von Kuja:Wie furchtbar muss es um einen bestellt sein, wenn man so armselig ist, in so einem Ausmaß zu lügen?
Jeder von uns hat schonmal eine kleinere oder größere Lüge benutzt, aber DAS ich bin echt ein bisschen fassungslos.
Kuja
anel
Wiebitte
anel
Santosha1951
Zitat von anel:Wenn ich deinen Beitrag so lese, hört es sich an, als könne er nix dafür. Das sehe ich aber anders. Ich hab als Kind auch viel mitbekommen und wurde kein J. oder Alk. oder Schläger. Oder verstehe ich deine Nachricht falsch?