Wiebitte
- 109
- 163
Wiebitte
Aufgewacht
Santosha1951
Zitat von Wiebitte:Da wird sich kein plötzliches Umdenken oder Wahrnehmen einstellen. Das benötigt Jahre und seinen Willen, sich verändern zu wollen.
VictoriaSiempre
anel
anel
Wiebitte
Kuja
Yosie
Zitat von anel:. Hab dann gemeint, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, dann meinte er nur, er müsse arbeiten, was ich von ihm wolle. Ich bin dann die geschäftlichen Punkte mit ihm durchgegangen,
dann war er ruhig. Dann musste ich aber sticheln und hab gemeint, dass er seine sch. Launen bei seiner Alten ablassen soll und er mich hier nicht dumm anmachen soll
und wie er es auch nur im Ansatz wagen kann einen auf Platzhirsch zu machen, wie es möglich ist, dass er sein sch. Leben noch normal leben kann?!.
anel
Wiebitte
anel
StefanT
Zitat von Wiebitte:Liebe anel,
nach Deiner Beschreibung startete der ganze Schlamassel vorhin schon im Chat.
Auch, wenn ich Dich verstehen kann, so hast Du eben gestichelt und er hat reagiert.
Du fragst Dich dann, woher er sich das Recht nimmt und bist empört - alles verständlich!
Aber nochmal: Der Typ tickt anders. Also was erwartest Du ernsthaft von ihm? Was kannst Du erwarten? Dass er traurig durch's Büro tingelt? Um Vergebung bittet?
Hmmm..
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich ein bißchen besser fühlst, weil Deine Last IHN erreicht hat.
Pass' aber auf Dich auf. Sollten Kollegen mitbekommen, dass Du zickig bist (denk' daran, dass niemand weiß, was sich abgespielt hat), landest DU womöglich ganz schnell am Pranger.
Davon abgesehen, kann daraus ganz flink ein ganz fieses Spiel werden, welchem Du, aufgrund Deines empathischen Charakters, nicht gewachsen sein wirst.
Beschränke Dich in Zukunft auf's Wesentliche.
Kein Kontakt außerhalb der Arbeit. Er wird Dich sonst auch nicht besonders ernst nehmen.
anel
Wiebitte