Hallo zusammen,
ich brauche nochmal euren Rat.
Mir geht's nicht gut, ich bin am Tiefpunkt angekommen. Das Gespräch gestern hat mir die Augen geöffnet, ich weiß nun wirklich, dass er ein Mensch ist, der alles daran setzen wird, mich fertig zu machen. Wenn ich dran denke, dass ich vor kurzem noch alles für ihn war, so dachte ich, was er alles liebesvolles schrieb und das er wollte, dass wir uns friedlich trennen und noch freundschaftlich zueinander sind und dann an gestern denke, wo er mich grundlos vor Kollegen anschreit, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich muss das hier nochmal kurz aufschreiben:
Ich stand noch nicht mal richtig vor ihm, schreit er mich grundlos vor Kollegen an, was ich von ihm wolle, er müsse arbeiten. Hab dann gemeint, warum er mich anschreit, ich habe nix gemacht, dann meinte er wieder, er müsse arbeiten, ja und ich nicht oder was? hab dann das geschäftliche runter geleiert dann war er kurz verdutzt, ABER ich konnte dann nicht anders und hab gemeint, wie er nur ohne schlechtes Gewissen mir ins Gesicht schauen könne, er meinte darauf nur, natürlich könne er mir ins Gesicht schauen, er habe mir ja auch nix gemacht. Ich hab dann gedacht, ich erlebs nimmer und hab gemeint, ob er den erfundenen Krebs, seine erfundene Mutter und all die Lügen vergessen hätte. Dann meinte er wieder er müsse arbeiten. Hab dann gemeint, ob er nächste Woche Urlaub hat, meinte er, er müsse 2 Tage arbeiten und dann hätte er, dann meinte ich oh ist Hochzeit, gehst du dann mit deiner Rina und mit deinem Oskar Eugen hin meinte er JA gehe ich. Das tat weh, aber ich weiß nun, das nächste Woche die Hochzeit ist, danach soll seine Frau ja von ihrer Freundin eingeweiht werden, aber das glaube ich nicht. Ich will auch das er leidet. Ich hab dann noch gemeint, dass er ein Narzisst und ein Psychophat ist und das ich kotzen könnte, dass ich wieder mehr geschäftlich mit ihm zu tun haben muss, meint er, ihm ginge es genauso, ich hab dann noch gemeint, dass ich weiß, dass ihm einer abgeht, dass ich ihm nach 17 Tage wieder geschrieben hab, ich nicht wisse ob er seine Handynummer noch hätte und das es mir egal sei, da hat er mich ausgelacht, der *beep*. Zwischendurch meinte er mal kurz, dass er das alles noch nicht vergessen hätte, aber es grade mal 17 Tage her ist, das ich noch immer in ihm drin wäre und er jetzt arbeiten müsse. Er hat mich immer mal wieder angeschrien und das grundlos und vor anderen. Als er das tat und als er mich so böse anschaute, hab ich endlich verstanden, dass er wirklich gefährlich ist und das es ein großer Fehler war, dass ich auch ihn zu bin, denn das wollte er. Leider war ich so schlau und hab ihn im Geschäftschat nochmal angeschrieben, da hat er mich mit Absicht ignoriert und meinte, sorry das ich nicht gleich antworte, aber ich muss arbeiten. Hab dann gemeint, dass er nicht belastbar ist und unprofessionell ist, er mir die Augen geöffnet hätte und das ich ihn nimmer anschreiben werde, dass ich ihm ein ehrliches und glückliches Leben mit seiner Rina und seinem Oskar wünsche und darauf ging er off. Leider hab ich es nicht getan. Ich habe mich danach so unfassbar schlecht gefühlt und das tue ich noch immer. Denn ich war es, die auf ihn zu ging, ich glaubte seinen Worten von vor 17 Tagen, dass wir normal und freundschaftlich auseinander gehen werden, aber das werden wir nicht. Ich weiß ja wie er ist und da ich sein Spiel nicht mehr mit mache, wird er schauen, wie er mich am besten entledigen / fertig machen kann. Soviel zu Liebe. Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Menschen mit 100 Gesichtern gibt. Ich fühle mich so schlecht, aber es musste so kommen. Ich musste es so lernen und einsehen. Es ist tatsächlich so, wie ich es hier in den letzten Tagen des Öfteren gelesen habe, er wartet nur darauf bis ich nen Fehler mache. Ich komme mir so hilflos vor. Ich hab gestern noch zu ihm gemeint, sieht das für dich freundschaftlich aus?! dann meinte er nur Du wolltest es nicht freundschaftlich, jetzt bekommst du es anders.
Leute das ist nicht wahr. Ich wollte niemals, dass es so ausartet, warum tut er das? Ich meine, dass macht unser beider Lage doch nicht besser oder doch?! Ich liege im Bett und weine, ich merke, dass ich keine Kraft mehr habe. Ich will ihn nicht gewinnen lassen, aber das hat er schon. Er kommt mir vor, wie der unbesiegbare Hulk. Wie wird das nun weitergehen? Was meint ihr? Nach den gestrigen verbalen Ohrfreigen, werde ich ihn nicht mehr anschreiben, ich weiß ja nun, was er vor hat. Warum macht er das? Warum schaut er nicht, dass er den Schaden so gering wie möglich hält?
Bitte schlagt nicht auf mich ein, ich hab gestern von ihm die Retourkutsche bekommen es tut so weh zu essen, dass man für den wirklich nur noch Dreck ist. Der wartet auf meine Fehler und ich war so dumm und hab ihm gestern die Steilvorlage gegeben. Ich schäme mich so
10.06.2017 13:50 •