Merhwert
- 93172
Merhwert
Memyself
Zitat von anel:@ Memyself
welchen Weg hab ich denn gewählt? Was meinst du?
Merhwert
VictoriaSiempre
Memyself
Merhwert
Merhwert
anel
Irrlicht
Wiebitte
Nicora
Sandkorn
Seeträne
Zitat von Sandkorn:
Nur, wie sieht das aus der Sicht des Betrügers aus: es herrscht Ruhe, er hört nichts mehr von der Frau, deren Leben er zerstört hat und die Opfer seines Egoismus wurde. Er kann sein Leben wunderbar weiterleben. Glaubt Ihr, diese Menschen denken: Oh, sie ignoriert mich! und fühlen sich gestraft? ganz sicher nicht! Sie haben einfach ihre Ruhe! Besser kann es doch für sie gar nicht laufen.. Die Betrüger sollen am eigenen Leib und der eigenen Psyche spüren, was sie uns angetan haben.
...Aber ich wollte ihn nicht so einfach davon kommen lassen. Er führte sein Leben ja fröhlich weiter, die Wogen wegen des Auffligens hatten sich für ihn längst geglättet. Ein paar Wochen später musste er aus heiterem Himmel einen Paukenschlag hinnehmen, den er nicht vergessen wird und der bis heute nachwirkt.
DANACH hab ich ihn ignoriert und mich um SEIN Jammern und Wettern nicht mehr gekümmert. Das war der Abschluss für.... Bis heute stehe ich zu dem, was ich da tat! Und bis heute sage ich für mich: Es war richtig!
anel
Sandkorn