Memyself
- 1528
- 1951
Memyself
anel
Memyself
anel
SonneimJuni
anel
Irrlicht
Zitat von Memyself:@irrlicht du hast eine seltsame Definition von Opfer,. Fehlt nur noch, dass das Opfer dem Täter in Zukunft zum Geburtstag und Weihnachten eine Dankeskarte für die erhaltenen Nackenschläge und die damit verbundene Lehre die einem erteilt wurde schickt. Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Ekelhaft wie du Opfer in ihrer akuten Verzweiflung verhöhnst. Einem IRRLICHT zu folgen führt ins Verderben, Nomen est Omen?
trauer37
Zitat von Nicora:@anel
Eigentlich ein perfekter Anlass, dass er dich vor Kollegen so angebrüllt hat. Perfekt dafür, einige Kollegen vertraulich darüber zu informieren, dass er schwer krank und deshalb von der Rolle ist und du sie darum bittest, Verständnis für ihn zu haben. Er muss sich auf seine Chemo konzentrieren.
Selbiges beim Chef - mit entsprechenden Auszügen seiner Nachrichten an dich, ohne die Liebesbekundungen, und natürlich stehst du für Überstunden bereit, wenn er frei braucht.
Seine Frau darüber zu informieren, wie krank und überfordert er ist, dazu die entsprechenden Screenshots - ohne Liebeserklärungen - ebenfalls legitim. Er braucht ja jede Fürsorge, die er bekommen kann. Du wünscht ihm mehr Unterstützung von ihr.
Das gleiche an Mama. Adresse rausfinden, Karte schicken. Vielen Dank für die Nachrichten an dich und leider hast du momentan kaum Kontakt. Hat er die letzte Chemo gut vertragen?
anel
Santosha1951
Zitat von anel:Was soll ich denn auf Arbeit bewirken können oder wollen? Nichts. Nein ich lass mich nicht krank schreiben, das wäre für mich Schwäche.
Zitat von anel:Morgen ist die Trennung 3 Wochen her, wenn ich dran denke, was für schöne Nachrichten er geschrieben hat oder wie liebevoll er war und wenn ich jetzt an die IST-Situation denke, wenn ich an alle Lügen denke und wie er mich behandelt hat und wie er es teilweise jetzt noch tut, könnte ich mir nur Schmerzen zu fügen, um den Schmerz den er mir zugefügt hat, nicht zu spüren. :cry: Ich bleibe dabei, dass ich in absehbarer Zeit seine Frau kontaktieren werde, aber ich frage mich, wie er einfach so weiter machen kann.
anel
Santosha1951
Kuja
Santosha1951
Zitat von Kuja:Sorry wenn ich das so sagen muss, aber hier treiben sich teilweise Moralapostel rum, kaum zu glauben.
@ Anel
Kuja