anel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Es mag sein, dass ich im Moment zu emotional bin, aber ich habe das in der Tat als Kritik gg mich aufgenommen.
Ich seh es so, so lange ich über das spreche oder schreibe was mich belastet, komme ich schon nicht auf Dummheiten Dinge wirklich zu tun.
Ja ich bin impulsiv, ABER ich werde mir sicherlich nicht die Blöße geben, mich vor ihm weiter angreifbar zu machen, schon gar nicht auf Arbeit,
dazu werde ich mich jetzt nicht noch 100x wiederholen. Sollte ich merken, dass ER auf Arbeit gg mich schießt, werde ich mir das sicherlich nicht gefallen lassen.
Das dürfte wohl jedem klar sein. Ich habe noch nie Gewalt angewendet und werde das nicht tun. Gewalt geht gar nicht, auch wenn es manch anderer verdient hätten!
Es mag sein, dass es möglich ist, sich ohne emotionale Gewalt und Rachegelüste zu trennen, das ist schön dass es das gibt,
welchen Weg in wählen werde, weiß ich derzeit nicht.
@ Kuja:
Danke für deinen Zuspruch. Ich finde auch, dass ich jedes Recht der Welt habe, sauer, enttäuscht, verletzt und gekränkt zu sein ohne das man mir unterstellt,
ich sei ne Furie. Ne ne Furie bin ich auch nicht, wäre ich das, dann würde ich hier nicht schreiben, dann wäre ich bei ihm Dauerpräsent und das bin ich nicht.
Ich hab mich bis jetzt gut zusammen gerissen, was nicht einfach ist. Ich weiß nicht, ob ich das weiterhin kann, vielleicht. ist es mir auch irgendwann egal, keine Ahnung.
Nur weil ich kein Fan mehr von diesem Wi**er bin, heißt es nicht, dass ich ne Furie bin oder Rufmord betreibe.
. Aber da musst du durch so hart das ist. Und wie gesagt - auch Rachegedanken sind okay ..... eine Zeitlang.