anel
- 172
- 1
- 78
anel
Irrlicht
anel
Kuja
anel
Yosie
Zitat von anel:Ich will alles einfach nur vergessen und überwinden können.
trauer37
Zitat von Kuja:Wäre dieser Mensch euer Ehemann, und hinter eurem Rücken würde sowas stattfinden.
Würdet ihr nicht wollen das jemand euch darüber aufklärt ?
Kuja
Zitat von trauer37:Hmm also wenn ich versuche, mich in so eine Situation hineinzuversetzen. Ich würde wollen, dass mein Mann höchstpersönlich mich aufklärt. Und sicherlich nicht noch eine zusätzliche Demütigung erfahren wollen, indem seine Affaire sich vor mir hinstellt und mir erzählen würde, dass er mich mit ihr betrogen hätte.
Man kann sich natürlich selber versuchen, das Gewissen zu erleichtern, indem man so tut, als würde man der Frau etwas Gutes. Aber letztendlich ist es doch so, dass man es aus Rache zu dem Mann tut. Da braucht man gar nichts schönzureden. Nur leider trifft dann die Rache die falsche Person.
anel
trauer37
Zitat von Kuja:
Das ist natürlich das was jeder möchte, und was zweifelsohne das vernünftigste wäre.
Aber bei den Herren anscheinend mehr als Unwahrscheinlich.
anel
Kuja
anel
trauer37
Zitat von anel:@ trauer37
Das stimmt so nicht. Er hatte mir gesagt, dass seine Frau weiß, dass er mit mir zusammen ist. Er hat mir gesagt, dass seine Frau weiß, dass er bei seinen Eltern wohnt etc. Da für mich das klar war, habe ich mich mit ihr auch nicht beschäftigt.
anel